1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12663 (TW1, NASN) auf Astra 1L ???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Marc!?, 23. September 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    Anzeige
    Es ist mir schon länger aufgefallen, dass die ACG bei dem NASN Transponder bei 93 % uund SNR bei 96 % liegt.

    vorallem der ACG ist extrem gut, da kommen nur die Transponder von 1KR und 1L heran bsp P7S1

    Das Maximum auf 1H ist so 90 % u.a. bei der ARD.

    Nur auf Lyngsat wird immer noch 1H gemeldet. Deshalb bin ich etwas stutzig.

    Der ORF 1 zum Vergleich SNR 94 % und ACG 86 %.

    Auf den 30 MHZ kann doch kein so großer Abfall der ACG sein.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 12663 (TW1, NASN) auf Astra 1L ???

    Ist auch noch auf 1 H.
    Wird wohl an Deinem LNB liegen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: 12663 (TW1, NASN) auf Astra 1L ???

    ist aber sehr komisch. früher war der Transponder nicht so stark. Wäre ja dann mit Abstand der stärkste Transponder auf 1H.
     

Diese Seite empfehlen