1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

123sat ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 19. Mai 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Und hat auch weiterhin das Problem mit den PIDs. Lustigerweise übrigens auf der alten Frequenz, mit den alten PIDs, aber mit neuem Logo. Weiß der Geier, was diese Pause sollte.

    Die beiden Sender, die auf Astra angeblich dazugekommen sein sollen habe ich nicht gefunden, vor ein paar Tagen waren da allerdings zwei, aber mit anderen Namen. Die sind aber wieder weg. Dafür sind TV TRWAM und lastminute.de (18-22h) neu auf Astra.

    http://www.digitalfernsehen.de/News/1039517467?mid=n544663307094 http://www.digitalfernsehen.de/News/1039517467?mid=n454663308086

    123sat funktioniert bei mir recht gut, wenn ich die Service-ID auf 10000 und die PCR-ID auf 0000 stelle.

    <small>[ 19. Mai 2003, 16:29: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    TV TRWAM und lastminute.de (18-22h) laufen doch schon seit 2 Monaten dort.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Hmm, beim letzten Suchlauf (auf jeden Fall weniger als 1 Monat her) hat mein Thomson DSR 150 FT (bauglich mit Digenius tvBox) die noch nicht gefunden gehabt.

    Weiß jemand, was genau 123sat geändert hat? Mir sieht es danach aus, dass die vom Musiksender zu einem Schwachsinsssender irgendwo zwischen unserem Sch*issehoch9 und NBC Gaga mutiert sind, inkl. verkleinertem Bildausschnit für die eigentliche Sendung (wie bei Viva2 mit den dümmlichen Scrolltexten)

    Aber vielleicht lief auch gerade nur irgendeine komische Sendung...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Endlich kann ich mein PBQ der d-box wieder etwas verkleinern!!! breites_ w&uuml;t ha!
     

Diese Seite empfehlen