1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12226 und was für Parameter noch einstellen ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dummkopf, 14. März 2003.

  1. Dummkopf

    Dummkopf Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich versuche, den russischen ORT auf 12226 zu tunen. Ich habe einen Loewe Xelos mit eingebautem twinsat receiver (Astra). Leider bekomme ich nur MTV 2.

    Laut Frequenzliste sind mehrere andere Sender auf diesem Kanal. Offensichtlich müssen also noch anderen Parametern eingestellt werden, die aber im Loewe nicht abgefragt werden und mit denen ich mich auch nicht nicht auskenne. Kann jemand helfen ? – Danke !
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    es sind nur noch mtv pop und Ort int auf der transponder..
    versuch mal ORT int mit pid zahlen zu finden
    Vpid:512 Apid:660
     
  3. Dummkopf

    Dummkopf Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, panther, für die schnelle Antwort. Nur :

    Wo stelle ich diese Vpid/Apid ein ?

    Das Loewe - Menue fragt diese Werte nicht ab, lediglich die Frequenz, V/H und die Bildwiederholung...

    Gruß Dummkopf
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    müsste in manuelle suchlauf stehen,guck mal im bedienungsanleitung nach ob da irgendwas über Pid suchlauf steht,denn jeder receiver hat das
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein das der eingebaute Receiver nur analog ist??

    Blockmaster
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der eine von mir hat keine PID-Eingabe-Möglichkeit...