1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

120er sat-spiegel - wo in frankfurt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benne, 25. Juli 2006.

  1. benne

    benne Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich suche im raum frankfurt (main) einen händler mit 120er sat-antennen (bis 150 euro würde ich ausgeben). es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen empfehlen könnte! ich habe bislang nur händler in ziemlicher entfernung gefunden, denen der versand - verständlicherweise- zu riskant ist (das war ein 120er fte maximal für 70 euro).

    danke,
    benne
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 120er sat-spiegel - wo in frankfurt kaufen?

    Folgende Adresse habe ich gefunden ( keine persönliche Erfahrung!)

    Fernsehhaus Nord
    Die Sat und Kabel TV Profis
    Flinschstr. 37
    60388 Frankfurt am Main
    Tel: 069/905557-10
    Fax: 069/905557-19
    www.fernsehhaus-nord.de
    E-Mail: info@fernsehhaus-nord.de
    Online-Shop, große Sat Austellung mit Loewe, Bang & Olufsen und Plasma TV in unserem Shop: Am Eschersheimer Tor 2, 60318 Frankfurt, große Sat-Austellung über 100qm , Satellitentechnik, Antennenempfangstechnik, Kabelanschluss, Einzel- u. Großanlagen, Spezial und Sonderanfertigungen, Mastanlagen bis 30m, Funktechnik.
    Beratung-Verkauf-Montage-Reparatur-Wartung aller Fabrikate. Eigene Meisterservice-Werkstatt.
     
  3. benne

    benne Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 120er sat-spiegel - wo in frankfurt kaufen?

    danke für den tipp! hab aber gerade angerufen und die haben keine spiegel in der grösse :(