1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1200-S Multiswitchbetrieb unter Vista

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von PaulPanther, 19. Dezember 2007.

  1. PaulPanther

    PaulPanther Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin,
    bin im Forum nicht fündig geworden (oder habe die falschen Suchbegriffe benutzt), hier mein Problem:
    Ich habe eine SAT-Anlage mit Multiswitch und LNB für Astra und Hotbird, die mit anderen Receivern (z. B. Topfield) einwandfrei läuft. Die Cinergy 1200-S findet allerdings unter Vista (MCE Home, BDA Treiber ist 4.8.016) Hotbird nicht, weder mit THC 5.34 noch mit Magix Video de Luxe. Unter Linux (Suse 10.3/Kaffein) gibt es keine Probleme, beide Satelliten werden erreicht. Habe alle möglichen DiSeqC Kombinationen ausprobiert, lediglich A/A mit Astra führt bei Sendersuchlauf zu Ergebnissen. Hat jemand eine Idee?
    Schönen Gruß
    Peter
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: 1200-S Multiswitchbetrieb unter Vista

    Normalerweise sollte die Einstellung B/B auf Hotbird Sender finden.
     

Diese Seite empfehlen