1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1200 DVB-T: Nur 8 Sender nach Rechnerwechsel

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hanibani42, 12. April 2008.

  1. Hanibani42

    Hanibani42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner und meine 1200 DVB-T umgebaut. Die neueste Software (5.43) von Terratec geladen und den Suchlauf (Germany, Sehr Fein) gestartet. Jetzt werden nur noch 8 Sender gefunden. Wer weiß Rat?

    Vielen Dank.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: 1200 DVB-T: Nur 8 Sender nach Rechnerwechsel

    Und vorher wurden alle Sender gefunden? Von derselben Karte, mit derselben Antenne, und die war an derselben Stelle wie jetzt auch?

    The Geek
     
  3. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: 1200 DVB-T: Nur 8 Sender nach Rechnerwechsel

    Suchlauf über alle Regionen starten.
     

Diese Seite empfehlen