1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1200 dvb-c probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rinkie, 22. April 2006.

  1. rinkie

    rinkie Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir heute ein terratec cinergy 1200 dvb-c zugelegt. da mein privater kabelbetreiber auch privatsender wie pro7, rtl und so weiter einspeist, dachte ich mir ist das eine tolle sache, die auch am rechner in ordentlicher qualität zu sehen. leider kann die karte diese sender nicht finden. habe alles mögliche ausprobiert (neue treiber, sceneo usw.). und nichts hilft.

    habe dann versucht die sender manuell einzutragen. bin also ständig vom fernseher mit stift und zettel zum rechner gerannt und hab das eingegeben. dabei ist mir auffgeafllen, dass mein kabelbetreiber die symbolrate der privatsender auf 6890 geändert hat. dies hat mir aber auch nicht geholfen.

    vielleicht ist hier jemand dabei, der weiß ob es eine möglichkeit für mich gibt alle digitalen sender auch auf dem rechner zu sehen.

    danke...
     

Diese Seite empfehlen