1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

120 GB SAMSUNG SV 1203 N UDMA 133 funzt im Medion 4000-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Peter Pan & Wendy, 11. Juli 2003.

  1. Mellon

    Mellon Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo PP,

    danke für die Antwort.
    Bis jetzt läuft die Anschlagstopper-
    unter-die-Füße-kleben-Variante einwandfrei (war - glaube ich - auch ein Tipp von Dir). Falls irgendwann nicht mehr, probiere ich die 8mm-Ring- oder Akustik-Management-Lösung aus.
    BTW: Ein tolles Forum hier, durch die Besprechungen bin ich erst auf das MDS4101-Schnäppchen aufmerksam geworden:))

    Gruß, Dietmar.
     
  2. Fishmuu

    Fishmuu Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 120 GB SAMSUNG SV 1203 N UDMA 133 funzt im Medion 4000-Receiver

    Howdy,


    bin neu hier im Forum und würde meinen Medion MDS4000FH gerne mit der Festplatte SAMSUNG SV1203N "upgraden".

    Gibt es denn irgendwelche nennenswerten Komplikationen?

    Funktioniert TimeShifting mit AC3 Aufnahmen den nun problemslos????

    Für ein nettes Resumé wäre ich sehr dankbar
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 120 GB SAMSUNG SV 1203 N UDMA 133 funzt im Medion 4000-Receiver

    Wenn Du diesen und die anderen Threads zu diesem Thema studierst, wirst Du keine Frage mehr offen haben. Bei mir funktioniert es nach wie vor ohne Probleme, was die Harddisk betrifft.

    Leider sind die alten Probleme mit EPG und Timerprogrammierung immer noch nicht gelöst. Medion schein hier auch nichts mehr zu machen. Vielleicht müssen die mal von einigen neuen Usern entsprechende Beschwerdemails bekommen.
     
  4. bob330d

    bob330d Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 120 GB SAMSUNG SV 1203 N UDMA 133 funzt im Medion 4000-Receiver

    Hallo,
    habe gestern eine Samsung SV1204H mit 120GB nachgerüstet. Wird einwandfrei erkannt mit 119,7GB. Aufnahme und Wiedergabe problemlos.

    Das einzige Problem ist wenn ich in auf Standby gehe sehe ich am Display die Uhrzeit und die grüne Led nach fünf Sekunden wird die LED rot und die Uhrzeit verschwindet. Reciever läßt sich nicht mit der FB und auch nicht am Gerät einschalten. Es hilft nur der Hauptschalter. Danach geht alles O.K. bis zum nächsten Standby.
    Wenn ich kurz vor dem Abschalten die Stromversorgung zu Festplatte kappe und nach 10sec im Standby wieder anschließe, gibt es keine Probleme!
    Werksrückstellung habe ich bereits durchgeführt.

    Woran kann es liegen?

    Bob