1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yosemitesam, 22. August 2004.

1. tagwia

tagwia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

Meinen Gutschein habe ich am 07.08. per Einschreiben abgeschickt und er wurde am 12.08. von Premiere abgeholt.
    Eine Woche später war von einer Smartcard immer noch nichts zu sehen.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass der Gutschein bearbeitet wurde und das die Karte am 20.08. rausgegangen sei.
    Gestern bekam ich endlich Post von Premiere, aber OHNE Karte. :mad:
    Inhalt waren lediglich die Vertragsdaten über 12 Monate Premiere Sport und daß das Abo seit dem 20.08. laufen würde????
    Toll, das Abo läuft bereits und keine Karte da? Nö, so nicht.
    Ich dachte bisher immer, daß ein Abo erst nach telefonischer Freischaltung startet.
    Noch ärgerlicher war dann, daß an der Hotline gestern niemand zu bekommen war -> alle Leitungen busy. :mad: :mad: :mad:

Bis Samstag bin ich noch die Ruhe selbst, aber dann.... na, ich werde heute wohl noch einmal einen Anruf wagen.

Gruss, tagwia

2. karl123456

karl123456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo heute bei Premiere angerufen alle Leitungen besetzt. So ein Mist.

3. tagwia

tagwia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute ist die Smartcard endlich eingetroffen! :)
    Schlappe 19 Tage seit Versand des Gutscheins...

Für die überlange Zustellzeit von einer Woche zeichnet aber mal wieder unsere liebe Deutsche Post verantwortlich.
    Mein Welcome-Package kam in einer Zusatzverpackung mit folgendem Hinweis bei mir an:
    "Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen."

Der DIN-A4 Umschlag sah so aus, als wenn er in einer Pfütze gelegen hätte. :mad:
    Zum Glück war das Innenleben durch die Luftpolstertasche unversehrt geblieben.
    Sofort die Hotline kontaktet (war sogar auf Anhieb zu erreichen!!!) und die Karte freischalten lassen. LÄUFT!
    Jetzt ist ersteinmal alles gut. Der 3. Spieltag kann kommen. :eek:

Ach ja, ein Gratisgutschein für 1 Monat Premiere Komplett war übrigens ebenso dabei, wie ein weiterer Gutschein für 2 kostenlose Ausgaben der TV-Digital und eine aktuelle Ausgabe derselben.

Und das alles für nur 125 Euronen....

Gruss, tagwia

4. adi4you

adi4you Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

19 Tage, hm da muss ich ja nur noch 9 Tage warten. :D
    Nee is schon schlimm das das so lange dauert. Aber da die ja an den Gutscheinen nichts verdienen, lassen die es da wohl gemütlich angehen.
    Aber ich hoffe mal ab nächsten Spieltag kann ich dann endlich auch kucken...

5. honKer

honKer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute auch endlich meine Vertragsdaten bekommen. Aber genau we tagwia ohne Smartcard ... Kann es sein, dass die Smartcard mit dem Paketwagen heute nachmittag kommt ? Oder wird die auch per normalen Postboten zugestellt ?

6. tagwia

tagwia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eigentlich ist es eine normale Postsendung, die mit dem Postboten kommen sollte.
    Was steht in Deinen Vertragsdaten als Abobeginn?
    Das ist dann lt. Hotline ungefähr der Tag an dem die Karte auf Reisen gegangen ist.

Gruss, tagwia

7. adi4you

adi4you Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so meine Karte ist heut angekommen. 12 Tage hats gedauert. Nur leider klappt die Freischaltung nicht. :(
    Nachdem ich mich nun etwas belesen habe, schaut es wohl so aus, als ob es mehrere Karten-Typen für Kabel gibt. Eine für Kabel Deutschland und eine für private Kabelanbieter. So wie es aussieht hab ich wohl die Falsche und da klappt das wohl auch mit der Freischaltung nicht (in die Service-Hotline komm ich nicht rein). Wieso konnt man das bei dem Gutschein nicht angeben ob privater Anbieter oder nicht. Langsam reichts mir mit dem Mist. Jetzt hab ich zwar die Karte aber der Ärger geht weiter.

8. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja alles sehr aufbauend was man hier so liest. Auch ich habe einen Gutschein für 1 Jahr Sport an Premiere geschickt. Dieser liegt allerdings schon seit über 7 Tagen laut Post Sendungsstatus in der Postfiliale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg zur Abholung bereit. anscheinend ist das so ein Postfach was 1 mal monatlich geleert wird.
    Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche Fussball schauen kann, denn mein Komplett 3 Monats Prepaid läuft am 31.8.04 aus!

9. Ostfriese

Ostfriese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein 12 Monats Sport Abo ist jetzt endlich freigeschaltet worden (siehe obige Postings). Scheinbar bekommt man keine neue Smartcard zugeschickt?!?

10. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man sich eigentlich einen Receiver mit Prepaid abo holen ohne dann den Gutschein einzuschicken. Ich weiß es klingt blöd aber es gibt bei uns in Österreich ein günstiges Abo für ne D-Box 2 SAT mit 6 Monate Premiere Austria Prepaid für € 79. Auf Premiere Austria läuft aber so und so nichts was mich interssiert und ich will eigentlich nur die D-box! (in die gefahr das ich auf das Kündigen vergesse ist mir viel zu groß)