1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yosemitesam, 22. August 2004.

  1. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe am 26.7. bei Satkauf für 119,95€ den Sportgutschein erworben,der dann lt.
    Firmenaussage immerhin am 3.8. versendet worden ist.Leider kam keiner der Gutscheine die an diesem Tag rausgingen an.(erfuhr ich später)Na,ja am 12.8.
    war es dann soweit:Ich hielt meinen Gutschein in der Hand!Leider hatte die Bundesliga schon begonnen.Wer jetzt meint ich schaue heute am 22.8 Premiere
    Sport,der irrt.Es herscht Gutscheinstau im Call-Center.Wenn ich bis zum 27.8
    nichts habe,soll ich mich noch mal melden--Ich bin begeistert!Übrigens für alle
    die auch noch Ihren Gutscheinen hinterher telefonieren wollen(müssen),es gibt
    eine Hamburger Telefon-Nr. für "Sonderkunden".Die fängt komischerweise nicht
    mit 0180 an.Sie lautet:040/66806680.Mal sehn,wie es weitergeht.
    Nun haben wir schon den 27.8.und ich schaue immer noch ins Schwarze!
    Allerdings habe ich für 12 Monate Start"gewonnen"--Klasse!(was soll ich mit 2
    Karten?)Aber noch ist es ja nur eine,denn mein Sport-Gutschein ist verschollen.
    Habe gestern meinen zweiten Abschnitt gefaxt,und harre der Dinge die da kommen.Würde es doch nur mehr Wettbewerb geben,der Laden wäre in kürzester Zeit 80% seiner Kunden los.:mad:

    Es ist nun vollbracht,am 2.9.kam die Smart-card,auch mir wurde ein Monat
    komplett als Gutschein beigelegt.Immerhin!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Na das kann ja was werden. Hab für meinen Vater so einen Gutschein bestellt, am Samstag war ne Karte der Post im Briefkasten das wir ihn abholen können.
    Zum 31.08. endet sein Komplett Freimonat, also gibts dann wohl erstmal keine Bundesliga :)
     
  3. honKer

    honKer Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Du hast das gleiche Problem wie ich, nur ich warte noch nicht ganz so lange wie du. Ich werde aber acuh morgen mal bei Premiere anrufen. Will unbedingt den nächsten Bundesliga Spieltag live sehen.
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    hi folks,


    also ich hab mir den gutschein für 119€ auch bei satkauf geholt.....der war auch gleich nach drei tagen da......ab zu premiere.......und nach 11 tagen...ja die brauchen doch etwas länger.....hatte ich meine smartcard......weil das bei premiere so lange gedauert hat, hab ich den ersten spieltag verpasst !!!!!!! aber ende gut....alles gut :winken:
     
  5. Ostfriese

    Ostfriese Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Moin,

    habe das gleiche Problem! Den Gutschein habe ich per Einschreiben am 16.08.04 an PREMIERE geschickt. Heute (23.08.) sagte mir die nette Dame unter der 040-TelNr., dass der Gutschein noch nicht eingegangen ist.
    Eine Kopie des Gutscheins habe ich dummerweise auch nicht gemacht... Ende der Woche soll ich mich nochmal bei PREMIERE melden...

    Schön ist ja auch, dass die bekloppten CallCenter Mitarbeiter unter der 01805 Tel. nichts von den Gutscheinen wissen. "Woher haben Sie den?" "Nee, davon wissen wir nix?!?"

    Naja, kann man nur hoffen, dass die linke weiss, was die rechte Hand da macht... :)
     
  6. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Hi Leute!

    Ich habe meinen Gutschein am 03.08 gekauft! Dieser war am 09.08. bei mir in der Post!

    Am 10.08. per Einschreiben an Premiere! Laut Postverfolgungsstatus lag das Teil satte 10 Tage in Hamburg! Am 20.08. haben die von Premiere Ihn nun abgeholt! Aber laut 040 .... Hotline ist der nie eingetroffen :mad:

    Was nun! Ich bei der Post nachgefragt! Die Unterschrift auf dem Einschreiben ist nicht zu entziffern! Premiere will sich drum kümmern!

    Gut das mein altes Abo bis 31.08.04 läuft und ich dann 2Wochen in Urlaub fahre!

    Bis dahin sollte die Karte da sein, sonst kann Premiere mir 120 Euro für den Gutschein zahlen!

    Ciao

    BIG Al :D
     
  7. BiggaLika

    BiggaLika Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    also ich hab meinen gutschein auch am 16.8. eingeschickt per einschreiben. heute hab ich mir auch mal den spass erlaubt und bei der hamburger hotline angerufen.
    da hieß es dann nur "wir sind leider im moment im verzug!" :(
    der nette herr hat dann in seinen computer geschaut ob mein gutschein den schon bearbeitet wurde, leider aber fehlanzeige. ich habe ihn dann gefragt ob der gutschein den überhaupt schon bei premiere eingegangen ist. dies jedoch konnte er mir nicht sagen. vielleicht sei er (der gutschein) schon im haus, aber bearbeitet wurde er halt noch nicht. am ende hieß es dann das ich vielleicht noch 2 bis 3 wochen warten müsste!!!
    schöne ******* sag ich da mal. muss ich mich wohl die nächsten 3 spieltage bundesliga ohne premiere anfreunden :(

    kann das denn so lange dauern bei premiere, diese ganzen gutscheine zu bearbeiten???
     
  8. adi4you

    adi4you Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    also dann reihe ich mich mal in die Liste der Wartenden ein.

    Habe meinen Gutschein ebenfalls am 16.8. per Einschreiben abgeschickt. Laut Briefstatus ging der Brief einen Tag später, also am 17.8. beim Premiere-Postfach ein und wurde am 23.8. (also ganze 7!!! Tage nach abschicken) abgeholt. Mal sehen wie es nun weiter geht.
    Sobald jemand erste Erfolge hat kann ja mal berichten :D

    Da die Zusendung von Teleropa auch schon 2 Wochen gedauert hat zieht sich meine Abo-Bestellung nun schon seit dem 29.7. hin, das heisst nun schon fast nen Monat. :(
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Hatte Anfang des Monats bei Teleropa bestellt, Gestern war der Gutschein da und ist auch gleich weiter als normaler Brief an Premiere gegangen (Kopie hab ich natürlich gemacht).
    Mal schaun, vielleicht gehts ja per Brief schneller...
     
  10. Ostfriese

    Ostfriese Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monats Sport-Prepaid Gutsch.v.Satkauf

    Kann mich da nur adi4you anschließen. Wie gesagt, habe meinen Gutschein am 16.06. losgeschickt, der wurde auch am 23.08. (laut Briefstatusverfolgung der DP) abgeholt... Also hat der da fast ne Woche im Postfach rumgegammelt...

    Naja, hoffentlich wird der Gutschein jemals eingelöst werden...:confused: