1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monats-Abo - alle Kanäle - incl. Receiver für € 199??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mitropa, 3. Oktober 2002.

  1. Mitropa

    Mitropa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hatte mir vor ein paar Wochen Unterlagen von Premiere übers Internet angefordert. Anfang dieser Woche bekomme ich abends einen Anruf von einem netten Herrn, der mich fragte, ob mir das Info-Material zusagen würde und ob ich Premiere abonnieren wolle. Ich antwortete, daß mir das Abo zu teuer sei. Dann sagte er: OK, wenn ich mich für ein Jahr binde, bekomme ich den Digital-Empfänger (D-Box oder Galaxis) geschenkt, kann alle Kanäle empfangen und zahle nur einmalig €199,00.
    Jetzt sagt mir, liebe Leser: wo ist hier der Haken???? Noch ist kein Paket von Premiere eingetroffen, ich bin mal gespannt.

    Viele Grüße,
    Michael.
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hätte ich mir schriftlich zuschicken lassen, genau durchgelesen und mit meiner Unterschrift den Vertrag gültig gemacht.

    Wäre natürlich ein prima Schnäppchen wenn es so klappt, viel Glück !!!
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hi,
    das ist ja wirklich interessant. Wenn du dieses Angebot wirklich bekommst, läc Supergünstig!
    Halte uns auf dem Laufenden!!!
     
  4. Mitropa

    Mitropa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war auch etwas erstaunt, da der Call-Center-Mensch mir keine Unterlagen vorab zusenden konnte/wollte. Aber wenn es nicht so sein sollte, wie telefonisch avisiert, kann ich immernoch das Fernabsatzgesetz geltend machen. Somit sollte ich (hoffentlich) auf der sicheren Seite sein. Sobald das Paket da ist und ich das Kleingedruckte durch habe, informiere ich.
    Was mich nur wundert, daß ich bisher in diesem Forum noch nichts darüber gelesen (bis zur heutigen Anmeldung habe ich es nur als anonymer Gast konsumiert).

    Viele Grüße,
    Michael.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt ja fast, es ist das buli-special angebot. nur das es nicht alle kanäle sind, sondern nur der start kanal.
     
  6. Mitropa

    Mitropa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  7. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na freu dich nicht so früh : anruf im august "super angebot für sie, 10 € alle kanäle "(d-box hatte ich damals gekauft; also vorhanden) . ich bat sie mir dies schriftlich zukommen zu lassen. " ja geht ihnen demnächst zu." welchen monat haben wir jetzt ????
     
  8. Mitropa

    Mitropa Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe hier schon gelesen, daß die Servicementalität seitens Premiere nicht gerade die beste ist. Nur wenn bei der Neukundenakquise genauso schlampig gearbeitet wird, naja durchein

    Viele Grüße,
    Michael.
     
  9. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hast du den Receiver jetzt schon bekommen, Mitropa?
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Der Mitarbeiter hat gesagt, Du kannst alle Kanäle empfangen. Da hat er ja Recht. Nur für die Entschlüsselung, sprich Bezahlung zur Freischaltung, bist Du zuständig. Der 199€-Preis beinhaltet den Startkanal+ eine 4-wöchige Freischaltung des Superpaketes mit Plus.

    Gruß Frank

    <small>[ 08. Oktober 2002, 19:30: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>