1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start für einmalig 5euro!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. März 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hallo,
    ich ´habe einige prepaid Abos abgschlossen, um die dbox so günstig zubekommen.
    da ich jetzt nicht alle auf einmal nutzen kann, möchte ich diese weiterverschenken.
    da ich dadurch aber meine Unkosten habe:
    telefonieren, briefe abschicken etc., möchte ich pro Abo 5euro für meine Unkosten haben.
    Also alle die Interesse haben einfach eine Mail an: dbox@justmail.de
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Also, ich habe mich jetzt genauer bei Premiere informiert;
    Es ist so, dass die Sache per Post sehr schwer und nur durch gegenseitigem Vertrauen zu regeln ist.
    Es ist nämlich so, dass die Gegenseite unterschreiben muss, dass er die Karte von mir erhalten hat.
    Aber ich kann die Karte nicht einfach so mit der Post verschicken, ohne seine Unterschrift zu haben.
    Und die Gegenseite kann ja nicht im vornhinein unterschreiben, da er die Karte ja noch gar nicht hat.

    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen; das Abo nur an Leute abzugeben, die in der Nähe wohnen und vorbeikommen können.
    Also gilt das Angebot leider nur noch für Bremer und Umzu.

    dbox@justmail.de
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nur mal aus Neugier: Wie viele dieser Abos hast Du denn da abgeschlossen???
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    3 Ich
    3 meine Frau
    3 mein Vater
    3 mein Bruder
    3 meine Schwägerin
    ----
    15 - 3x1Abo die wir pro Haushalt behalten wollen

    =12 Abos zu verschenken breites_ breites_ breites_

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 18:21: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Na da hast du dann wahrscheinlich durch den Verkauf der boxen bei ebay einiges an Gewinn gemacht. Habe dort auch 2 Boxen verkauft.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ja, hab`nicht schlecht verdient. breites_
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Sorry, aber ich denke der Thread ist doch eher was für den Bereich FLOHMARKT....

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 23:04: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen