1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

k, hab ich gemacht.

also das is kein problem :)

ich kann bis zu 5 oder so meinten die machen.
    so dann fahr ich nun wieder dahin.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal Bescheid, ob Du auch Fußball Live drin hast. Ich hab jetzt nochmal meine Hülle angeschaut, da ist Halle Berry vorne drauf. Scheint ein gaaaaaanz alter Gutschein zu sein, da steht auch nur Sport drauf, nicht wie bei den neuen Film oder Sport. :eek:

3. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

so egal nun :)

ich ware nun gerade wieder beim Media Markt und habe mir noch ein Abo gutschein gekauft, also nun den mit SPORT !!!!!!!! :)

klappt nun auch :) *freu* jetzt hab ich FILM und SPORT ;D
    2x 5 euro = 10 euro also bezahlt für 3 monate FILM + 3 Monate SPORT und 12 Monate START

kanns irgendwie sein das Premiere net so ne dolle bildqualität hat ? irgendwie so klein bisschen unscharf , so komisch halt . ????????

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  4. bohlen

bohlen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi,

ist das Film-Abo eigentlich auch frei wenn man nur Sport-Abo gewählt hat oder gilt das nur beim Film-Abo ?

also :
    Film -Abo = film & Sport frei
    Sport-Abo = auch Film frei ?

mfG bohlen

ps. gilt das Film + Sport abo frei nur noch bis zum 15.09. ?

5. rooter00

rooter00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:confused:

Hallo zusammen,
    da mein gekündigtes Abo (ehem. Super) nun auch ausgelaufen ist, habe ich mich gestern bezgl. des 5 € Gutscheines auf in den MM gemacht. Die hatten noch genügend "alte" Gutscheine und zwar noch aus Nov. 2004 (Bild von 3 Engel für Charlie drauf) und sind froh, wenn die Dinger endlich weg sind.

Nur konnte mir die Verkäuferin nicht 100 % sagen (auch nach Rücksprache mit Premiere nicht) was im 4. Monat im Sportpacket für 20 € enthalten ist. Ihrer Meinung nach ist dann entweder nur noch Start+Sport oder Start+Fussball live enthalten. Auch die Tatsache, dass es sich um alte Gutscheine handelt würde keine Rolle spielen.

Nun ist die Verwirrung natürlich da. Anscheinend wissen selbst die bei Premieren nicht, was tatsächlich nach dem 3. Monat passiert.

Hat jemand neue Infos bezüglich des Sportpacketes ab dem 4. Monat ????

Gruß
    rooter00

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab Sport und bin definitiv für Film nicht freigeschaltet. Soviel schon mal dazu.

Im MM stand ausdrücklich auf so einer Infotafel dabei, dass es sich um Sport plus Fußball Live handelt, auch nach den 3 Monaten. Mist, wenn man gewußt hätte, wie haarig das ist, hätte man diese Tafel mit ner Digicam fotografieren sollen...

Dass man für 20 Euro nur Start+Sport oder Start+Fußball bekommt, kann ja eigentlich nicht sein, weil nur Start+Sport nach dem neuen Preismodell inzwischen weniger als 20 Euro kostet. Dann würde man ja mit nem alten Gutschein auch noch draufzahlen. Und Start+Fußball gibts ja sowieso nicht als Kombi.

Ich würde mir ja eventuell überlegen, Sport+Fußball für 20 Euro zu behalten, aber natürlich nur, wenn man auch beides hätte. Sport alleine will ich nicht, mir gehts nur um Fußball. Wenn die Lage allerdings dermaßen unsicher ist, kündige ich vielleicht doch lieber, bevor ich nachher 20 Euro für Formel 1 bezahle, was micht nicht die Bohne interessiert.

7. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte mir zuerst den gutschein mit FILM gekauft ... aber da war kein Sport dabei !!! :(

da es mir ja eigentlich nur ums Sport-Paket ging, hab ich dann noch das SPORT gekauft. bei dem Sport war dann auch kein FILM dabei !

8. rooter00

rooter00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:) :D

kleine Aktualisierung:

War soeben im MM und habe mir das Angebotspacket für 5 € gesichert. Wie oben bereits erwähnt handelt es sich bei mir um einen Gutschein aus Nov. 2004. Die Mitarbeiterin des MM hat den Gutschein direkt freischalten gelassen und bei der Gelegenheit nochmals bezgl. des Paketes ab dem 3. Monat bei der Freischaltungstante nachgefragt. Klare Antwort von Premiere: Ab dem 4. Monat für 20 € Sport komplett incl. Fussball.
    Ich selber habe dann zur Sicherheit (bei Premiere weiß man nie...) auch nochmals angerufen und selbige Auskunft bekommen. Ab. dem 4. Monat bei meinem Gutschein incl. Fussball. Hab dann aber auch noch nachgefragt, wann Fussball den nicht mehr im Sportpacket wäre. Antwort hier von Premiere: "Wenn es sich um neue Gutscheine handelt, dann ist ab dem 4. Monat definitiv kein Fussball mehr enthalten, sondern nur noch das normale Sportpacket".

...und die Moral von der Geschichte:

Achtet beim Kauf darauf, dass ihr alte Gutscheine bekommt und dann gibts ab dem 4. Monat auch Fussball inclusive.

Hoffe soweit geholfen zu haben.
    Gruß
    rooter00:winken:

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke rooter!

In meinen Vertrag steht übrigens irgendwas davon drin, dass wenn man ab dem 4. Monat weiterhin Sport bezieht, man nach 12 Monaten automatisch auch noch zwangsweise Super abonnieren muß. Bin jetzt total verwirrt. Ich kann doch sicher nach den 12 Monaten alles kündigen (Start und Sport/Fußball) und dann ein ganz neues Abo abschließen, ich meine wieso sollte ich das alte weiterführen, dann gelten ja eh die neuen Preise. So wie ich das verstanden habe, gelten die 20 Euro nämlich sowieso nur für die restlichen 9 Monate.

Ich kann doch sicher nach den 12 Monaten mir einen neuen Prepaid-Gutschein holen, oder?

10. rooter00

rooter00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

1. Du bezahlst für die Monate 1-3 insgesamt 5 €, dann ab dem 4. Monat 20 €.

2. Besonderheit Premiere Start:
    Soweit im 12. Vertragsmonat das Programm Start abonniert haben, wird ihr Vertrag ab dem 13. Monat als Abo für Start mit Plus zu den dann gültigen Konditionen weitergeführt, wenn es nicht mit 6-Wochenfrist Ende der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.
    ---> kündige dein Prepaidabo 6 Wochen vor Ablaufende der 12. Monate und du bist dann alles wieder los und kannst dich neu umschauen.

:winken: