1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Im Sport Portal kannst du über die Optionstaste auf deiner FB in die z. Z. angebotenen einzelnen Sportprogramme schalten.

2. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo hab ich, wenn ich dann WM quali auswähl kommt "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigschalt"

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, ich hab nen Vertrag, weil es irgendwelche Probleme mit der Online Anmeldung und den Gutscheinen gab, deswegen mußte ich einen Vertrag ausfüllen, der dann wohl vom MM an Premiere gefaxt wurde. War ein totales Chaos.

Wie erkenne ich denn nun, ob auch wirklich Fußball Live freigeschaltet ist, im Moment laufen im Sportportal ja offensichtlich nur Sachen, die man mit normalem Sport Abo empfangen kann?

4. Neil McCauly

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm, das hört sich dann nicht so gut an. Ich würde einfach mal beim Kundendienst anrufen.

Ein Bekannter hat auch noch zugeschlagen und sich das Sportpaket einschl. Receiver gekauft. Bekam die gleiche Meldung beim Sport. Hat dann den Kundendienst angerufen. Die haben nochmals ein Freischaltungssignal gesendet und nach einigen Minuten lief der Sport fehlerfrei. Aber wie gesagt der hatte nur Sport mit BL-Live. Einfachmal beim Kundendienst melden.

Bye Neil

5. Neil McCauly

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, auf Fußball Live gibt es ja sowie ich das sehe Exclusiv, die WM-Quali-Spiele oder Spiele der anderen ausländischen Fußball-Ligen. Wenn sowas z.Z. oder heute Abend läuft sollte Fußball Live freigeschaltet sein.

6. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

natoll, habe grade da angerufen ... und wolle halt das die mir das von FILM auf SPORT umstellen, geht aber nun net

mal ne frage ! wenn nun meine schwester sich auch so nen gutschein kauft, meine Seriennummer von receiver angibt und sie dann halt das SPORT nimmt, da können die doch nix sagen oder ?

bzw. geht das das man 2mal die selbe seriennummer angibt vom receiver ?!

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, also zur Zeit läuft nur eine Aufzeichnung von Uruguay-Kolumbien, kein Live-Fußball. Das Spiel kann ich sehen. Aus der Premiere Homepage werd ich auch nicht schlau, da ist überhaupt nicht gekennzeichnet, welche Sendungen im Sportportal nur explizit mit Fußball Live empfangen werden können :eek:

8. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

geht das ich 2 mal die selbe Receivernummer angebe ? bzw. meine schwester nun meine nochmal angibt wenn sie sich den gutschein mit SPORT kauft ?

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, Du kannst auch selber ein zweites Abo abschließen, ist ja ein anderes Paket. Einfach versuchen, mehr als 5 Euro hast Du nicht zu verlieren.

10. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

k, ich ruf nun einfach mal bei MM an und frag ob das geht