1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. bohlen

bohlen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

thx an sam-nilson und cybercomm für die Info :) !

möchte eventuell das HDTV-angebot nutzen;) aber dazu müsste man ja noch einen neuen Receiver kaufen ...und da wäre das 5€-Angebot ja supi aber wenn sich die HDTV-Sender nicht mit einem Startabo kombinieren lassen .........

2. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo, noch einer da ?
    hoffentlich weil morgen früh will ich mir den gutschein ja kaufen !

also folgendes Problem. .. mein jetztiger Receiver PHILIPS DSR 5600 hat ja kein Premiere Zertifikat, ich werde ihn verkaufen , meinen neues bekomm ich frühestens Dienstag.
    DA die aber nun die Serienummer wissen wollen ... weiß ich net wie ich das machen soll .. von dem jetzigen die kann ich ja wohl schlecht nehmen -.-

kann mir einer sagen was ich da machen kann ? Für was brauchen die die überhaupt ?

Hoffentlich is noch eienr wach der mir ne antwort geben kann ! :) Danke

3. sam-nilson

sam-nilson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du kannst in der regel das Abo auch ohne Receivernummer anmelden bzw. MM. Du musst dann nur eventuell die Nummer bei Premiere Telefonisch nachreichen. Sag dem MM verkäufer Du wärst spontan da und hast natürlich nicht deine Receivernummer dabei. Vor mir waren gestern auch 3 andere Leute und 2 von denen hatten auch keine receivernummer dabei aber sie haben trotzdem ihr abo bekommen. Wie schon vorher gesagt... Die können auch eine smartcardnummer angeben, und da können sie dann einfach die nehmen die Du ja dann eh bekommst. Die steht nämlich außen auf den Umschlägen für die Smartcard drauf. Es steht sogar bei den Gutscheinen in der Hülle drin: "...Bei anmeldung Receivernummer oder smartcardnummer angeben". Kann mir eigentlich nicht vorstellen das MM sich da anstellt und Dir kein Abo anmelden bzw. verkaufen will.

Haben wollen Sie die um sicher zu gehen das Dein Receiver Premiere zertifiziert ist. Dabei geht es hauptsächlich um den Jugendschutz. Denn bei bestimmten Filmen muss man dann einen Pin eingeben. Und Prmiere muss oder will halt sicher gehen das der Receiver des Kunden auch diesen Jugendschutz hat bzw. unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  4. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

suppi :)

Danke, dass du mir da noch auskunft gegeben hast.

so dann hoff ich nun nur noch das die Gutscheine morgen da sind :)
    Werd dann morgen mal kurz berichten ;)

also bis dann, gute nacht

gruß kevin

5. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war gestern nochmal bei MM um für bekannte Gutscheine zu kaufen und vor mir hat jemand echt 30!!!!! Gutscheine gekauft bzw auch bekommen, ich denke mal so wollen einige Geld bei Ebay machen. Also wer noch einen Gutschein braucht sollte morgen nach MM bevor diese alle weg sind

6. peller

peller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kleine Frage: kann man mehrere Prepaid-Abos auf eine Karte schalten lassen? Ich habe neben dem Film-Prepaid-Abonoch einen Gutschein für das Plus-Paket und würde dieses gerne mit auf die Karte legen lassen.

7. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

Also, im MM Bruchsal gibts noch Gutscheine, allerdings muss man sich gleich anmelden, die geben die Gutscheine nicht einfach so raus. Ich hab jetzt einen 12M Start / 3M Film - Gutschein mit Aktivierungsdatum 02.10.05 gekauft. Mal sehen, ob dann Sport und Fußball auch dabei sein wird. Ich glaube eher nicht...

Ciao,
    Lars

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich das mit den 30 Gutscheinen lese, krieg ich echt zuviel! Komme gerade aus dem MM Sifi, da gibts erstens nur noch Sport Gutscheine und zweitens nur einen pro Person und der muß auch sofort im Laden aktiviert werden :wüt: Blieb mir ja nun nix anders übrig, wenigstens hab ich auch sofort die Smartcard bekommen. Aber ärgerlich ist es trotzdem, hätte gernen noch nen zweiten Sportgutschein für später gehabt. Die Hüllen sind übrigens weder Spiderman noch Troja, sondern irgendsone Tussi. In meinem Vertrag steht jetzt aber, dass ich für 20 Euro im Monat Sport verlängern kann, scheinen also die alten Konditionen zu sein.

9. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vertrag?

Ich habe im MM nichts bekommen, außer der Smartcard. Der Premiere Berater, hat alle meine Daten per Tel. an Premiere weitergeben. Sonst nichts. Soll per Post kommen oder hat der Berater der mir eh etwas abwesend vorkam was vergessen.

Hatten auch nur noch Sport - Wollte ich aber eh haben.

Premiere läuft auch problemlos, nur habe ich jetzt wieder eine schlechteres TV-Bild auf den normalen Sendern mit meinem Pio Plasma 435FDE seit der Receiver angeschlossen ist.

Fraglich ist aber, ob bei der von Dir genannten Verlängerung für 20,00€, dann auch Bundesliga Live dabei ist. Sport und Bundesliga Live sind ja einzelne Pakete.

Bye

Neil

TV: Pioneer PDP-435FDE -- DVD: Panasonic S 97 & Pioneer DVR-530H-S -- AV: Noch Onkyo TX-DS676 -- Front: Nubert nuLine 100 -- Center: nuLine CS-40 -- Rear: nuLine DS-50 -- Sub: Nubert AW-1000 -- Rack: Schroers & Schroers 1x Triga TV 2x Triga 2

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  10. Wishmaster1337

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    natoll ich hab mir nun auch den gutschein gekauft
    sagmal wie heißt der Sport sender !

also ich hab das Filmpaket genommen, weil es ja hier im Forum hieß das SPORT trotzdem dabei ist, seh nur leider NIX :(
    soll das der Sender PREMIERE SPORT PORTAL sein ? weil da läuf bei mir nur grade so ne Werbugn die ganze zeiot, was folgt und so , wo oben links en kleines fenster ist ?

heißt das nun das ich kein Sport habe ? :( oder hab ich nur den falschen sender erwischt ? also der sender heißt bei mir PREMIERE Sport Portal

:(

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005