1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

  1. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Ne offizielle Quelle gibts meines Wissens nach nicht.
    Nur das hier
    [​IMG]
     
  2. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Gute Frage, ich glaube eher nicht :eek:
    Aber du kannst ja mal an der Hotline fragen
     
  3. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

     
  4. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    hallo

    danke SAM-NILSON :) das war endlich mal ne ausführliche antwort !

    nur eine frage hab ich noch. Is das 100 % Sicher das wenn ich en mit "film" aktivieren lass auch SPORT + FUßBALL LIVE drin ist, oder kann das bei dir nun nur glück gewesen sein ?

    Weil es geht mit hauptsächlich um das SPORT + Fußball live !!!!
    net das wenn ich es nun mit Film aktiviere aufeinmal bei mir KEIN SPORT und FUßball Live dabei ist . Dann würde ich es ja doch lieber mit Sport Aktivieren lassen :)

    Also bist dir da sicher das das dann bei jedem so ist ? wäre natürlich sau geil :)

    bitte schnelle antwort :) weil morgen will ich zum MM hinfahren :)


    ach und noch eine frage: muss man dann da irgendne seriennummer angebenvom receiver ? oder sagen welche nreceiver man hat ??? weil mein jetztiger hat kein premiere zertifikat und meinen neuen den ich bestellen will bekäm ich wohl erst DIenstag . es sei denn MM oder so haben den morgen da :)

    gruß kevin
     
  5. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Also 100%ig sicher bin ich mir nicht das man bei Film auch Sport und Fussball Live dazu bekommt. Aber laut Forum war ich nicht der einzige und ich glaube daher nicht das dies ein Fehler war von Seiten Premiere. Sonst musst Du sicherheitshalber den Mann bei MM fragen. Im Notfall rufen die eigentlich auch für Dich dann eben bei Premiere an.

    Eine Premiere Receivernummer wollten die haben. Andererseits der Kunde vor mir hatte auch keine Gültige und irgendwie haben die das dann trotzdem hinbekommen. Glaube die haben einfach die gerade eben verkaufte smartcardnummer angegeben. Das geht meines erachtens auch.
     
  6. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Na, dann werde ich auchmal zugreifen und sehen was Premiere einem dann noch mitteilt.

    Da es ja auch einige günstige Prepaid-Angebote gibt, habe ich eine weitere Frage.

    Ich kaufe den 5 €-Gutschein - Kündige vor Ablauf der Frist - Habe dann ja 9 Monate Start ohne weitere Kosten - Jetzt kaufe ich mir aber nach Ablauf der 3 Monate z. B. ein Prepaid Sportpaket bei einem Anbieter - Kann ich das dann auch gleich nutzen oder muß ich erst die 9 Restmonate warten, bevor ich dieses dann aktivieren könnte. Das würde ja heißen zwei Abos laufen gleichzeitig.

    Bye
    Neil
     
  7. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Das kann ich auch nicht sagen weil es diese Abos ja noch nicht gibt. Aber Grundsätzlich gilt. Man kann jederzeit sein Abo upgraden unter Anrechnung des bereits bezahlten Preises für den Guschein.
     
  8. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Du kannst bis zu 5 Aboverträge auf Deinen Namen abschließen. Sprich wenn es Weihnachten und Ostern wieder 5€ Angebote mit Fussball Live gibt kannst Du die alle sofort Aktivieren. Habe selbst auch 2 Start Abos Laufen.
     
  9. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Ich habe es schriftlich von Premiere per Post bekommen das Fußball live in den 3 Monaten drin ist.
     
  10. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Also laut Premiere Prospekt lässt sich Premiere HD (Sport, Film oder Thema) mit allen Standardabos upgraden, jedoch nicht nur mit Premiere START.
    Genaueres wird man erst nach Beginn der HD Sender wissen ...