1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    hmmmmmmm, ich dachte EINMALIG 5 euro für den gutschein bezahlen und das wars ?!!!!!!!!
     
  2. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Richtig! Einmal 5 Euro zahlen. Das ganze mit Filmpaket nehmen weil im Augenblick sport und Fussball Live eh mit dabei sind. Dann hat man 12 Monate Start + 3 Monate Film + 3 Monate Sport + 3 Monate Fussball Live (Fast komplette Hinrunde) für sage und schreibe nur einmalige 5€! Habe dies selbst gestern so gemacht. Es fällt übrigens auch keine Aktivierungsgebühr wie bei normalen Verträgen an! Smart Card gibt es auch sofort und man kann schon eine halbe Stunde später das ganze Programm genießen!
     
  3. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Bekomme ich Sport und Fußball auch dazu, wenn ich bis zum 15.09. anrufe aber als Aktivierungsdatum den 02.10. angebe?

    Ciao,
    Lars
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Man muß aber innerhalb 3 Monate Film und Sport kündigen, sonst kommen 20 €us dazu! Steht im klein gedruckten!
     
  5. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    also hab da jetzt mal noch paar Fragen zu :>

    1. Also, die fragen mich da , welches Paket ich dazunehmen will ? ich sage FILM , weil Sportl+fußball-live sowieso dabei sind ? Richtig ?

    2.
    Was wenn ich net kündigen würde, bezahl ich dann monatlich 20 euro dazu oder einfach zu den 5 euro nochmal EINMALIG 20 euro ? :D

    3. Man bekommt ja dann so ne PREMIERE CARD für den CI schacht oder ?
    Muss mein Digital Receiver dann einer von den auf der Premiere-Seite aufgeführten Digital Receivern sein ? ansonsten geht die karte da nicht oder was ?

    4. Muss ich denen die Seriennummer geben von meinen Digit. Receiver ?
    Meiner ist nun net auf der Premiere-Hompepgae aufgelistet, aber ich weiß das er mit der premiere card geht , nehmen die meine Seriennummer dann nicht an ? wenn "nein" könnte ich dann doch theoretisch einfach ne seriennummer von nem gerät angeben das ich net hab, wo ich aber weiß das dieser Receiver auf der Premiere Seite steht !

    5. Haben die nur ne gewisse anzahl von den gutscheinen ? also könnte es sein das die morgen keine mehr haben wenn ich dahin fahre ?


    DANKE für eure antworten schonmal , :) wäre klasse wenn ihr mir die beantwortet :)
     
  6. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    die frage 2 hat sich gerade erledigt :)

    20 euro monatlich ^^ , hätte mich auch gewundert ;(
     
  7. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Hi,

    erstmal Hallo.

    Ich verfolge das Thema und habe ein - zwei Fragen, da ich auch an dem Angebot interessiert bin. Ich war kurz nachdem Premiere an den Start ging einige Jahre Abonnent. Da ich mit dem Angebot nicht mehr zufrieden war und meine DVD-Sammlung wuchs und wuchs kündigte ich.

    Nun aufgrund des Sportangebotes reizt es mich doch wieder.

    Also, so ganz klar ist es mir jetzt nicht.

    Zahle ich grundsätzlich nach den 3 Testmonaten bei Wahl von Sport für das Paket: Start & Sport & BL-Live 20,00€?

    Normalerweise kostet dieses Paket ja 34,80€/37,80€, wenn ich nicht irre.

    Im MM-Angebot steht ja unten drunter: Ab dem 4. Monat € 20,- monatl., wenn PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT nicht innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt wird.

    Hier liest man nun wieder, das dies nur auf die 'alten Spidermann-Gutscheine' zutrifft auf 'neue Gutscheine' wiederum nicht. Was wird nach Ablauf der Test-Monaten zuzahlen sein bei diesem Angebot.

    Ich finde es etwas verwirrend.

    Bye Neil


    My small DVD Collection
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Ja, mit diesem ODER kann verwirrend sein! Da müßte man mal nachforschen..
     
  9. kaebn

    kaebn Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Gibt es denn eine Quelle dafür, dass die Aktion "3 Monate Fussball live Gratis" bis mitte September verlängert wurde?
    Ich habe irgendwie nichts finden können.
     
  10. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

    Also, im Prinzip ist es erstmal egal ob neuer oder alter Gutschein. Sie beinhalten beide das gleiche. Entweder nur Sport oder FIlm für 3 Monate. Diese müssen innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt werden. Die restlichen 9 Monate hat man dann nur noch Start. Kündigt man diese nicht muss man ab dem 4. Monat die üblichen Abo gebühren zahlen. Und genau hier liegt der Unterschied in den Gutscheinen. Hat man einen alten Gutschein (Spiderman) und die Option Sport gewählt und hat nicht gekündigt, dann erhält man für 20€ Monatlich das alte Sportabo wobei Fussball Live noch mit drin ist und nichts extra Kostet. Hat man aber einen neune Gutschein (Troja) mit Option Sport ud nicht nach 3 Monaten gekündigt, wandelt sich dass in ein neues Sport abo (welches ohne Fussball ist 20€) + Fussball Live (14,94) also 34,95 im Monat um. Das ganze ist aber nur dann von interesse wenn man beasichtigt über den 3. Monat hinaus Fussball zu abonieren. Kündigt man aber die Pakete kommen auch keine weiteren Kosten dazu.

    Ob man einen alten oder neune Gutschein erhält ist vom MM abhängig. Hier in Bremen waren die alten leider schon alle weg und man hat das Angebot nur mit den neuen Gutscheien bekommen.

    Eine Quelle die bestätigt das zu jedem neuen Abo Fussball LIve mit dabeiu ist für 3 Monate kenn ich nicht. Jedoch hat hier jeder davon berichtet und auch bei mir slebst war es der Fall. Ich habe gestern (Samstag) im MM in Bremen den Gutschein mit Film aktivieren lassen und habe Sport und Fussball Live auch mit drin. Ist auch so bei der Premiere Internetseite bei meinen Abodaten eingetragen. Also ist anzunehmen das Premiere dies bewusst tut und kein einzelner Fehler ist.

    In Bremen ist das ganze solange beschränkt wie sie noch Gutscheine haben und hier waren das nur ein angebrochener Karton am Samstag mittag. Normalerweise verkaufen die nämlich glaub ich keine Gutscheine. sondern nur normale Verträge.

    Ich kann nur sagen 5 Euro auf den Tisch legen, die option Film wählen, und dann sofort zuhause alles Kündigen. Dann kann man sport, fussball und film für 3 monate genießen und danach hat man noch für 9 Monate Start.

    Ich hoffe es ist jetzt verständlicher geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005