1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. Area-51

Area-51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Hallo erstmal. bin heute neu dazu gekommen, also bitte nicht erschlagen, wenn ich hier was frage, was schon mal abgehandelt wurde und ich´s einfach übersehen habe...

War heute bei MM in bremen um mir genau dieses premiere film für 5 euro zu holen. hab den mitarbeiter mal gefragt, was es sonst noch für aktionen gäbe. er hatte noch n restkontingent von 3 monaten KOMPLETT und anschliessend 9 monaten start für insgesamt 15! euro ohne aktivierungsgebühr oder so. das hab ich dann genommen und frage euch: wars n schnäppchen oder n fehler? :eek:

2. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

15€ ist doch ein schnäppchen für Komplett nur nicht das kündigen vergessen sonst haste wohl nach 3 Monaten komplett für 45€ an der Backe :winken:

3. Area-51

Area-51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für den hinweis... im vertrag steht, das das nach 3 monaten für 40 euro bis zum 12 monat weiter läuft wenn nicht abbestellt wird.leider hatten die keine karte für meine d-box1 da, wird mir aber die tage zugeschickt hat der gesagt. noch ne frage: wie zählen die drei monate? wenn ich sie zum 15. september vielleicht kriege läuft es dann bis zum 15 dezember? habe auch gehört, das die von premiere den monat auch gern voll machen. das heisst im meinem fall bis 31 dezember... was ist fakt? thanks