1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. bavci

bavci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

hast du vielleicht den falschen kartentyp !? im schlimmsten fall hat der typ im MM dir eine ganz falsche Karte gegeben (nicht die, die freigeschaltet wurde) !?

2. caltwasser

caltwasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

ich habe mir auch gestern den Gutschein gekauft und heute getestet.
    Karte rein und innerhalb von 30 Sekunden ging es.

Grüße

Cle

3. kaebn

kaebn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Kartentyp stimmt, denn ich hab noch ein Abo laufen und das ist die gleiche Karte.
    Aber als ich bei Premiere angerufen habe, musste ich ja die Kartennummer durchgeben, die auf dem Umschlag, in der die Karte drin war, steht.

4. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Ich habe auch dieses Problem. Am Dienstag ein 5 EUR Film Abo geholt. Karte wurde im MM freigeschaltet. Zuhause kein Bild, angerufen, neue Freisschaltung, das ganze 4 mal und kein Bild. Eben ruft Premiere an und sagt, dass es bei meiner älteren Karte zu Problemen kommen kann und er würde die Karte komplett abschalten und dann nochmal neu freischalten, ansonsten Kartentausch. Mein anderers Abo läuft mit einer anderen Karte einwandfrei.

Ich hoffe nicht, dass die Freischaltprobleme was mit meinem Alphacrypt TC zu tun haben bzw. das das Update auf Version 3.04 die Probleme verursacht.

5. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zieh mal den Stecker von Reciever für ein paar Sekunden und mach danach einen neuen Sendersuchlauf.

6. dreamer17489

dreamer17489 Guest

vielleicht habt ihr ja auch glück wie n kumpel....der hat im Juni sein abo abgeschlossen und hat heute immer noch die Premieresender 1 - 7... und dem wurde auch noch nichts abgebucht....

sein gekauftest paket war 12 monate start....3 monate Plus...und ein monat komplett

7. atzel

atzel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist eigentlich dann nur Fussball freigeschaltet oder alle Sportsendungen?

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr auch den Receiver die ganze Zeit auf einem Premiere Programm laufen gehabt? Mir sagte man beim MM, ich solle die Karte reinstecken, auf Start gehen und dort bleiben, auch wenn am Anfang alles schwarz sei oder Fehlermeldungen kommen, es könnte bis zu einer halben Stunde dauern, und siehe da, nach 15 Minuten kamen Bild und Ton. Also auf keinen Fall den Receiver wieder ausschalten, wenn nicht sofort Bild da ist!

9. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Ja, natürlich. Sogar mehrere Stunden auf Start mit insgesamt 5 Freischaltsignalen von Premiere. Bekomme jetzt eine neue Karte. Ich hoffe, dass damit das Problem gelöst sein wird.

10. kaebn

kaebn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ebenfalls, wie mir beschrieben wurde, das Programm auf Start gelassen. Das ganze mehrere Stunden.
    Was bringt ein neuer Sendesuchlauf? Mit der anderen Karte des Abos, das noch bis Ende September geht, funktioniert ja alles.
    Ich werde dann nochmal bei Premiere anrufen.