1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. rooter00

rooter00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Scheint wohl wirklich von MM zu MM unterschiedlich zu sein. Ich musste Recivernr. und Perso vorlegen. Dann wurde ein Vertrag ausgefüllt und die MM-Mitarbeiterin hat die Daten an die Freischaltungstante von Premiere telefonisch weitergegeben.

Bezgl. der zwangsweisen Zuschaltung von Super ab dem 13. Monat verstehe ich den Vertrag so, dass dies nur gilt, wenn der Vertrag nicht 6 Wochen vor Ablauf der 12monatigen Prepaidlaufzeit gekündigt wird. So auch die telefonische Bestätigung durch Premiere auf meine ausdrückliche Nachfrage zur zwangsweisen Zuschaltung. Wenn 6 Wochen vor Ablauf gekündigt ist, dann gibts definitiv keine automatische Verlängerung oder sonstige Zuschaltung.

Probier einfach mal dort anzurufen. Anhand der vorhandenen Daten können die dir eigentlich sagen wie deine Vertragsgestaltung genau aussieht.

:winken:

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich ab dem 13. Monat Sport und Fussi sowieso nur noch zu den neuen Konditionen behalten kann, werd ich auf alle Fälle kündigen und mir lieber wieder ein neue Prepaid Abo holen. Gibt zur neuen Saison bestimmt wieder Angebote.

Hat Premiere eigentlich auch eine normale Telefonnummer? 12 Cent/Min. ist ja ganz schön happig, wer weiß wie lange man da in irgendwelchen Schleifen hängt und löhnen darf. :confused:

3. webwude

webwude Guest

Ich starte hier mal einen Hilferuf...

ich war nun drei Mal bei Media Markt Ulm / Neu-Ulm. Beim ersten Besuch sagten sie mir, dass sie keine Smartcards hätten, da der betreffende Mitarbeiter heute nicht gekommen sei und den Schlüssel für den Smartcard-Schrank hätte :mad: beim zweiten Besuch sagten Sie mir, in dieser Filiale hätten sie nur noch Kabelkarten (Neu-Ulm), aber in Ulm wären sicherlich noch Stakarten - dann bin ich nach Ulm gefahren mit der Information, auch hier gäbe es keine Satkarten mehr und es sei höchst unwahrscheinlich, dass sie überhaupt noch welche bekämen...

Nachdem hier offenbar einige Leute mehrere Karten bekommen haben (auch als Geschenk, etc.) - wollte ich mal anfragen, ob mir irgendjemand helfen könnte - ich habe eine DBox2, mit der ich bereits bei Premiere mal war und würde das Angebot auch recht gerne nutzen, allerdings scheint es hier im gesamten Umkreis keinerlei Angebote mehr zu gehen ... :rolleyes: :eek:

Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden, einfach PN oder Mail oder sonstwas ... wäre sehr, sehr nett - zumal offenbar im Netz dieses Angebot nicht zu finden ist.

Gruß,
    ww

4. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lass dir doch ne Kabelkarte geben und ruf dann bei Premiere an, dass sie dir die Karte gegen eine Satkarte tauschen sollen. Der Kartentausch dauert 2-3 Werktage. Habe ich auch so gemacht(K02 -> K01).

5. XTEL

XTEL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe jetzt nur auf die schnelle diese Nummer gefunden:
    0800-0850500 , Hotlinenummer für Händler

weiß nicht, ob die auch "normale" Kunden bedienen, bzw. weiterverbinden
    Bin auf der Arbeit, habe aber zuhause noch eine definitiv funktionierende 0800er Nr. für die Hotline. Die geht allerdings nur von Mo-Fr und jeweils auch nur bis 20uhr abends, glaube ich. Werde dann hier noch diese Nummer veröffentlichen, sobald ich kann.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  6. Mark61

Mark61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir heute FILM (mit Spiderman-Cover) geholt.
    Sport ist bei mir NICHT freigeschaltet!

Ist mir allerdings auch egal, weil ich sowieso schon ein Sport-Abo habe. :)

7. Andry

Andry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute im Briefkasten nochmal schriftlich bestätigt bekommen das Fussball Live für 3 Monate freigeschaltet ist, aufgrund dieser September Aktion.

Gruss

Andreas

8. peinz

peinz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich habe Film (Spiderman-Cover) und auch bei mir ist Sport leider NICHT freigeschaltet.

9. bavci

bavci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fußball is in allen dabei, nur nicht in dem alten Film-Gutschein........

10. kaebn

kaebn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mir gestern auch einen Gutschein bei MM zugelegt. Das alles wurde von einem Mitarbeiter dann alles schön bearbeitet.
    2 Stunden später wollte ich dann zu Hause mal alles ausprobieren, allerdings war die Karte anscheinend noch nicht freigeschaltet. Nun gut, ich habe also mal bis heute gewartet. Da sie da immernoch nicht ging hab ich Premiere kontaktiert. Die nette Frau meinte, sie würde die Karte erneut freischalten und in maximal einer halben Stunde sollte dann alles gehen.
    Nun ja, mittlerweile sind 8 Stunden vorbei und es wird weiterhin am Fernseher "Programm kann nicht entschlüsselt werden" angezeigt.
    Sind die bei Premiere einfach doof, oder kann etwas mit der Smartcard nicht stimmen?