1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lost Arrow, 1. September 2005.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 12 Monate Start + 3 Mo. Film oder Sport für 5€

In meinem vertrag steht ein völlig anderer Text... :confused:

2. XTEL

XTEL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal!
    Verwirrung pur bei mir!
    Sehe ich jetzt also richtig, dass es hier Leute gibt, die sich den 5€ Gutschein mit Film geholt haben UND Sport+Fußball Live dabei haben (weil Aktion bis zum 14.9.05 - alle Neukunden bekommen Sport+Fußball Live 3 Monate gratis dazu), aber dass es auch Leute gibt mit diesem Gutschein (Film), die KEIN Sport+Fußball Live dabei haben?
    Woran liegt denn nun dieser Unterschied?
    Auch an alten bzw. neuen Gutscheinen????
    Und dann ist ja da auch noch eine andere Frage: Wenn ich jetzt einen Gutschein mit Film kaufe und zwar in der Hoffnung auch Sport+Fußball Live gratis dazu zu bekommen, ABER den Gutschein erst im Oktober aktivieren lasse (also nach der bis 14.09.05 verlängerten Aktion), dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit auf gratis Sport+Fußball Live wohl eher gering, oder???

Danke für die Info - dieser thread ist wirklich hilfreich!

3. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig ... ich bin einer davon , BZW. hab mir ja eifnach noch nen 2. gutschein (SPORT) gekauft :p

auf meinem FILM gutschein is die "Halle Berry" drauf und auf dem SPORT Gutschein is bei mir so ne Blonde drauf, glaub die von Kill Bill. :/ denke also das ich die neuen hab :p

4. XTEL

XTEL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch, komisch...Die Tatsache, dass man nun beim Film-Gutschein Sport+Fußball Live dabei hat oder nicht, kann doch eigentlich mit alten oder neuen Gutscheinen nix zu tun haben. Hat denn am Ende nur Plus seine Gutscheine mit den 3 Gratis-Monaten Sport+Fußball Live verkauft? Auf der Premiere website finde ich nämlich nichts zu einer Aktion....

5. Andry

Andry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir auch am letzten Samstag diesen Gutschein beim MM zugelegt, mit Film für 3 Monate.Bei mir ist definitiv auch Sport +Fussball freigeschaltet.Auf der Verpackung war Brad Pit zu sehen- mit Troja- müsste also ein neuer Gutschein sein.

Gruss

Andreas

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ja was denn nun ?
    Bei manchen geht es und bei manchen geht es nicht !

Am besten kauf ich mir beide (Sport und Film) zusammen.....

Auf die 5 Euro kommt es ja auch nicht drauf an !

7. rooter00

rooter00 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:winken:

Also ich habe mir direkt den Gutschein Start/Sport geholt. So konnte ich mir wenigstens sicher sein, die nächsten 3 Monate auf jeden Fall Sport komplett zu sehen. Und nach der gestrigen Aussage von Premiere auch über den 3 Monat hinaus Sport komplett für 20 €. :) (dank altem Gutschein laut Premiere).

Ob bei dem Paket Start/Film nun auch Sport dabei ist (angeblich ja für Neukunden bis 14.09.) ist mir nicht bekannt. Auf dem offiziellen Werbeplakat von MM habe ich diesbezüglich zumindestens nichts gelesen. Dort steht nur 12 Monate Premiere Start + inkl. 3 Monate Film oder Sport.

Da mich Film sowieso nicht interessiert (hatte die letzten Jahre immer Komplett bzw. Superabo für 28 € und kaum anderes ausser Sport geschaut) kam das Paket Start/Film für mich nicht in Frage.

Gutschein funzt auch. Habe gestern abend die neue Smartcard eingeschoben und Start/Sport liefen einwandfrei.

8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da hast Du RECHT !
    Wenn es fertig ist schau ich eh nur Fußall !!!!

Musstest Du Deine Receiver-Nummer angeben ?

9. XTEL

XTEL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich hab drei gutscheine gekauft und bei keinem musste ich eine Receiver-Nr. angeben. perso hat ausgereicht. nur leider beharrte der verkäufer auf dem 9.9.05 als spätestes freischaltdatum - sonst würde der mm drauflegen...

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anscheinend ist das wirklich bei jedem Kunden bzw. MM anders. Ich durfte im MM nur einen Gutschein kaufen und mußte den auch sofort freischalten lassen. Ich hab Sport (Film gabs nicht mehr), bei mir ist auch Halle Berry drauf, aber ich denke der Gutschein ist ziemlich alt, weil da auf der Hülle was steht von 2004. Nachdem es ja mit dem ganzen Online-Anmelden nicht geklappt hat, mußte ich einen Vertrag ausfüllen und der wurde dann wohl zu Premiere hingefaxt. Darin steht, dass ich nach den 3 Monaten Sport zu 20 Euro bis zum Ende des 12. Monats weiterbeziehen kann, und danach nur zu den aktuellen Konditionen. Außerdem würde ab dem 12. Monat zwangsweise Super mit dazukommen. Ich bin auch total verwirrt und weiß noch nicht mal, ob Fußball Live bei mir geht, weil bisher keine Spiele waren, und ausgerechnet heute bin ich nicht zuhause, kann es also bei der WM Quali nicht testen. Am Ende sitz ich Samstag Nachmittag vor dem Sportportal und schau Mäusekino :D