1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate Premiere 20Euro/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 17. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe dies nun gemacht. Klappte auch.
    Nur woher weiß ich, dass sie dies nun auch komplett für 20Euro/Monat gemacht haben und nicht für 43 Euro/Montat ? Beim schreiben stand nur dass es komplett ist, aber kein Preis. Und wann kommt dann die erste TV Digital ?
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12 Monate Premiere 20Euro/Monat

    Wozu machst du ein neues Thema auf?
    Du bekommst einen Brief, da steht drin was es dich monatlich Kostet. Kam bei mir einen Tag nach der Smartcard.
    Die TV-Digital solltest du zusammen mit deiner Smartcard erhalten haben, in einer Begrüßungsmappe.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 12 Monate Premiere 20Euro/Monat

    War bei mir genauso, einen Tag nach der Mappe kam der Brief mit Bestätigung, das P-Komplett für 1 Jahr und 20 € im Monat. Also, einfach mal in Geduld üben und das Schreiben abwarten oder die Hotline anrufen.
     
  4. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12 Monate Premiere 20Euro/Monat

    könnt mir jemanden mir die adresse geben wo ich mich melden muss.ich habe bis zu 31.10.04 mein abo bei premiere.und ich möchte auch umsteigen für 20 euro im monat für alle kanäle.


    gruss

    michael
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 12 Monate Premiere 20Euro/Monat

    Ist es denn wirklich so schwer sich wenigstens mal die Topics der ersten Seite durchzulesen ? :rolleyes:

    Zum Angebot gibt's doch 'nen seitenlangen Thread in dem alles steht.

    Dort wird auch Mkubik's Frage beantwortet, wenn er sich den Thread mal in Ruhe durchliest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004