1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1122s und Joker-Cam ?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von 1122sam, 20. Juli 2003.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    Wenn Force selber mal ein wenig mehr information rausbringen wuerde waehren nicht so viele grundsaetzliche fragen...

    Das einzige mit Force ist (obwohl der beste Receiver Ueberhaupt) das die Eine Grossmutter die Senderliste editieren lassen... die alte Ommi sieht wol die frequenzen nicht mehr richtig und die pakkete
    und macht leider wegen Ihr wewechen oeffters pausen auf toilette und hat dan gerade wieder vergessen was sie editieren sollte...

    Die neue Senderliste koennt Ihr euch alle sparen... um drauf zu machen. Sinnlos schlecht.

    chiao
     
  2. 1122sam

    1122sam Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Senderliste vom Sat-Update ist echt eine einzige Arbeit, und zwar 1/4 davon zu loeschen, weil die Sender gar nicht mehr existieren.
    Am Force die Sender etitieren, umbenennen, anlegen usw dauert ausserdem ein Ewigkeit.

    ! ! Super dass Du noch gute aktuelle Settings hier bereitstellst! läc läc

    Ich werde mir wohl doch wieder das Druckerkabel holen und die Senderlisten direkt vom PC aus editeren und uploaden! boah!

    CU
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    die ForceEdit version dessen PC editor ist zu empfehlen fuer die dieses noch haben...
    die es nicht haben koennten es von anderen Forcebezitzer bekommen, denn das werkelt auch...

    tjussle
     
  4. 1122sam

    1122sam Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tonski Deine settings Sender Liste hier von diesem Forum ist echt SpitZe,
    2 x Astra, Hotbird, Sirius, Thor, Hispasat !!!
    ha!

    Ich hatte noch das alte ForceEdit v.1.0 installiert, damit konnte man die Liste nicht laden.

    Ich habe aber die version 1.4 im Netz gefunden winken ,
    ich weiss nicht ob man den link hier posten soll, der www dot inet dot hr .
    Ich habe die Version 1.4 mit den alten Passwoertern installiert und es hat zum Glueck alles super geklappt!

    (warum brauchen die so viele dumme Passwoerter fuer ein Tool, das immer noch kein Download vom Receiver zum PC unterstuetzt, und das man den Force Besitzern doch wohl auch so geben kann, ohne dass man zuerst hundert millionen Passwoerter bei der Firma anfordern muss) ????
    entt&aum durchein

    Ich habe jetzt auch das male-male 1:1 Druckerkabel Kabel wieder und kann Deine Liste vewenden und einspielen.

    Danke und CU :cool:
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ach dieses getuhe mit die seriennummern und passwoerter ist ja mit allem.
    Da muss man auch der Helmut schuetzen der diese Forceedit geschrieben hat (prima leistung) weil er bekommt ja keine muede Mark mehr (euro) von Force DK.

    die liste war allerdings nicht aktuell im bezug auf hispasat die hatten ja ziemlich veil geaenderd..

    gut zu hoeren das es einige gibt die sie aber trotzdem benutzen koennen.

    cheers
     
  6. 1122sam

    1122sam Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Uuuups stimmt, wo habe ich wieder meine Augen und sehe Hispasat?! boah! sch&uuml