1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1111 Songs für 1 Cent bei musicload

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von arte, 11. Oktober 2004.

1. arte

arte Institution

Anzeige
    Heute soll es 1111 Songs für 1 Cent bei musicload geben. Die Seite scheint aber so überlastet zu sein, dass da kaum noch was geht. Lieder können kaum in den Warenkorb gelegt werden, wenn man sich durch die 112 Seiten mit 1-Cent-Titeln durchblättern will, werden manche Seiten überhaupt nicht angezeigt, trotz DSL-Verbindung!!! Irgendwann hat man die Schnauze voll und will da einfach nur raus. Obwohl einige Schmankerl dabei sind, ist das der größte Schrott... :wüt: :wüt:

2. hopper

hopper Lexikon

AW: 1111 Songs für 1 Cent bei musicload

musicload gehört zu T-Online. Nicht mal umsonst würde ich da was holen.

3. noeler

noeler Board Ikone

www.allofmp3.com Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis und nicht die Abzockerpreise.

4. Ggrand

Ggrand Neuling

Hallo,

dazu habe ich auch mal eine Frage:

Ich habe auf dieser Musicload Seite gelesen, das man auch per Guthaben ( Gutschein ) bezahlen kann. Und da stand weiter, das dies mit einer MicroMoney Karte, ein Bezahlsystem der Telekom, gemacht wird, diese kann man sich Online kaufen, oder im T-Punkt-Laden. Also habe ich mir so eine Karte im T-Punkt-Laden gekauft, und wollte nun die Nummer in das Gutscein-Feld eingeben, geht aber nicht ( mit Leertaste und auch ohne Leertaste )!

Nun habe ich auch schon auf der MicroManey-Seite geschaut, und da mal so ein Beispiel gesehen, da waren für jedes der 4 Zahlengrüppchen jeweils ein Feld, aber bei Musicload nur ein langes, die schreiben da nur von Gutschein, aber unter Gutschein dann wieder von MicroMoney.

Was mache ich falsch?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

danke und viele Grüße

Ggrand

Diese Seite empfehlen