1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11 Stunden lang Planet Earth !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scholli, 1. April 2007.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 11 Stunden lang Planet Earth !

    BBC HD sendet ja eben nicht in DVB-S2, sondern mit normalem DVB-S aber in MPEG4. Mit ProgDVB bleibt alles schwarz und bei DreamDVB schießt die CPU bei Aufnahme auf 100%.:(
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 11 Stunden lang Planet Earth !

    Ja, aber mit dem Mpeg4 und diesem Code 264 kommt die Skystar 2 auch nur sehr bedingt an sehr schnellen Rechnern klar. Mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht. Man kommt bei BBC HD am PC eben doch nicht um eine der neuen DVB-S2-Karten herum, weil nur dann auch das Mpeg4-Problem ordentlich gelöst werden kann.