1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Weiss jemand ob es dieses mal Big Brother auch in HD gibt? Die Tageszusammenfassungen auf RTL2 müssten ja eigentlich sowieso in HD Produziert werden, für RTL2 HD oder?
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Dann braucht man sich aber auch nicht über Pilcher und Musikantenstadel-Fanclubs aufregen. Übrigens, BigBrother kommt, wie auch die "Rentner-TV"-Musterbeispiele zur besten Sendezeit. Wobei die Zahl der Zuschauer (wenn auch nicht die konsumrelevante Zielgruppe) beim Musikantenstadel deutlich höher sein dürfte, als bei der Zahnspangen-Generation, welch sich dann auch noch jede BB-Folge kostenpflichtig als App runterläd.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Ich glaube nicht das RTL 2 das Geld hat für 70 HD Kameras, das wird man auf RTL2 HD Hochskaliert zeigen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Ist Dirk Bach Aussenreporter und Sarah Dingends Studioexpertin? :D
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    schon nah dran aber vorher machte sie bim bam bino. das waren noch zeiten :love::love::love:
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Schweinerei! Der Feiertag fällt auf einen Sonntag?

    Zu Big Brother braucht man eh nichts mehr zu schreiben...
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Ich freu mich riesig auf die neue Staffel von Big Brother
    Hoffe so sehr das Sky wieder übertragt
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    ...also irgendwie passt deine Sig nicht mit deinem Avatar zusammen. :eek:
     
  9. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2


    :eek:
    Das einzige gute daran ist das Sky dadurch etwas geld in die Kasse bekommt.
    Nur sollten die Monatstickets 35 euro minimum kosten damit die blöden die sich sowas ansehen wollen auch richtig schön tief in die tasche greifen müssen um dieses Voyeurformat zu sehen.
    Schade und leid tut es mir da nur für das Image von Sky ,scheinen sich ja immer genug blöde zu abonieren sonst bräuchte man sowas nicht anbieten.
    Aber die blöden schauen eben lieber sowas als hochwertige filme und serien bei sky.
    Kann man nur darauf Hoffen das RTL2 der hauptsender der blöden richtig schlechte quoten bekommt hoffwentlich ist es dann die letzte staffel.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 11. Staffel "Big Brother" ab 2. Mai auf RTL 2

    Gleiches gilt für das Bundesliga Ticket.:winken: