1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 11. September 2011.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

    Das war schon während des kalten Krieges so, als sich die Russen auf dem Roten Platz militärisch aufgeblasen haben und der CIA das wider besseren Wissens als Tatsache der rüstungsetatbeschließenden Regierung als reale Bedrohung verkauft hat.
    Da haben natürlich nicht die USA als solches dran verdient.
    Irgendwer aber schon.:)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

    Zum Glück ist auch in den USA das Geld knapp geworden.
    Heute wurde in einer der zahllosen Sendungen gesagt das die USA 4X so viel Geld für das Militär ausgibt wie die NATO + alle anderen Staaten der Welt zusammen. :eek:
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington


    Naja ... zumindest liegt das "lukrative Geschäft" mit Sicherheit nicht beim Steuerzahler ...

    nur mal so am Rande, falls die Frage auftaucht, wer profitiert;)
     
  4. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

    Vor allem der Irakkrieg war ja mit der Begründung Al-quaida und Massenvernichtung völlig umsonst, die 3 Billionen $ hätten sie sparen können.
    Aber darum ging es ja nie.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

    "Sparen" würde ich mal jetzt nicht sagen. Irgend jemand bzw. mehrere wenige haben 3 Billionen $ Umsatz. Das ist doch nicht schlecht?:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 11. September 2001, die Ereignisse von NY und Washington

    Deswegen ja der 2. Satz !