1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11. März - Madrid - die Zahlen des Horrors?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 13. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    so sehr Schröders Wirtschaftspolitik auch merkwürdig ist ... so sehr unterstreiche ich doch diesen Text! Der ist absolut korrekt! Mit der CSU an der Spitze wäre das am 11.3. vermutlich vorm Bahnhof Zoo oder am neuen Hauptbahnhof passiert!

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 20:06: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    wenn es nicht jetzt passiert, dann vermutlich 2006 wenn die jetztige Opposition an der Macht sein dürfte.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    laut El Mundo wurden schon 4 Araber verhaftet.

    Wenn das noch was mit der ETA zu tun hat? Oder vielleicht arbeitet die ETA jetzt mit der Al Kaida zusammen?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann würden sie es trotzdem nicht abstreiten. Außerdem hätte es eine Vorwarnung gegeben.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Deutschland laut Michaels These verschont bleibt ist lächerlich. Islamische Radikale haben es prinzipiell auf alle "Demokratien" der westlichen Welt abgesehen. Die Gänsefüßchen habe ich bewusst gesetzt weil die BRD in meinen Augen keine Demokratie ist. Aber das ist ein anderes Thema. Nein, in London wirds bald einen Metro-Anschlag geben und den Fernsehturm in Berlin sehen ich auch kippen. Ganz klipp und klar. Ist nur eine Frage der Zeit.
    Drohbriefe das deutsche Urlaubehotels Ziel sein könnten gabs bei der TUI ja auch schon.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, aber wenn die in Hamburg sitzen kann man in München dennoch einiges durcheinanderbringen.

    Da kommt mehr auf Westeuropa zu als uns bewusst ist. Leider, wir könnten es kommen sehen.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das ist Schwachsinn. In Deutschland wird es sowas nicht geben, weil sich die deutsche Regierung größtenteils aus den dummen "Islam-Krieg" raushält. Ich behaupte, dass das nur Nationen passiert, die es darauf anlegen. Was haben die auch in Afghanistan oder dem Irak zu suchen ? IMHO NICHTS !

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und deshab kann hier nichts passieren? Das ist aber Naiv...
    Es soll auch Typen geben denen es nur aufs Prinziep ankommt.
    Glaub mir, kein Ort der Welt ist vor Terror sicher. Und die westliche schon gar nicht. Die Amerikaner haben sich bis zum 11.09. auch sicher gefühlt.

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 00:00: Beitrag editiert von: Eike ]</small>