1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11,288 - V - RAI HD auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 17. Dezember 2013.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 11,288 - V - RAI HD auf ASTRA

ich find da auch nix ;)

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

vermutlich nur die hälfte gelesen und die falschen rückschlüsse gezogen...
    über hotbird ist der selbstverständlich weiter on air...

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jupp... sah nur den Post von Jogi http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6727587-post63.html und war gleich mal etwas angesäuert, dann den falschen Rückschluss draus gezogen.

gruß spaceman

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte gestern diesen Post in den Tennis-Thread gesetzt:

"Auf meinem TechniSat DIGIT HD8+ ist der Sender weder über den Anbieter, in dessen Paket er enthalten sein soll (Telespazio), zu finden noch bei manueller Eingabe der genannten Frequenzen. Evtl. noch nicht aufgeschaltet ? Auf dieser Frequenz liegen 3 RAI-Sender an. Und in der Telespazio-Senderanbieter-Liste sind insgesamt 30 Sender enthalten, aber eben nicht Supertennis HD.
    Ich konnnte beim manuellen Sendefrequenz-Suchlauf nicht die in manchen Quellen zum Sender angegebene erwähnte FEC-Rate 2/3 eingeben. Kann es evtl. daran liegen und falls ja, weiss zufällig jemand, ob bzw. wie man die bei diesem Receiver einstellen kann ?
    Auf einem Samsung-HD-TV, der an sich alle neuen Sender ohne mein Zutun selbständig findet und dies beim Einschalten anzeigt, ist Supertennis HD auch noch nicht zu finden.
    Eingegeben wurden auch Video-, Audio- und PCR-Pid, wie unter Alte URL vorhanden angegeben; für den PMT-Pid 32 ist bei dem Receiver anscheinend keine Eingabemöglichkeit vorhanden. Da die genannte Seite manchmal nicht zu funktionieren scheint, habe ich hier einen Screenshot von den dort genannten Einstellungen hochgeladen: http://abload.de/img/supertennishde4s8g.png"

Also ist es wohl so, dass das nur eine sporadische Sache war mit Astra .... (?)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]