1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11:1 Abo - Pakete später dazu nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nassi, 30. März 2006.

  1. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,

    habe jetzt ein 11:1 Abo von Premiere.
    Hab mich nach dem 1. Monat für "nur" Film entschieden.
    Wenn ich jetzt aber noch die WM schauen möchte, kann ich dann Sport dazu abonieren OHNE dass die LAufzeit sich erhöht?
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: 11:1 Abo - Pakete später dazu nehmen?

    Ja.

    Die Laufzeit ist immer für das "Hauptabo"

    Läuft das z.B bis 04/2007 und du nimmst dann im Mai noch den Discovery Channel dazu und im Juni Sport für die WM dann laufen die beiden auch nur bis 04/2007. Was aber nicht geht ist, dass du Sport nur für die WM nimmst
     
  3. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: 11:1 Abo - Pakete später dazu nehmen?

    Danke!

    Nein, das ist mir klar!
    Nur wenn ich jetzt eh keine Zeit für BuLi habe, wass soll ich dann jetzt mit Sport? Dann kann ich mir das Geld ja noch bis Juni sparen!?
     
  4. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: 11:1 Abo - Pakete später dazu nehmen?

    Mit Sport wird es dann aber nicht klappen, muss dann aber Fussball Live sein oder?
    Bei Sport ist keine WM dabei.

    Siddie
     
  5. Nassi

    Nassi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: 11:1 Abo - Pakete später dazu nehmen?

    Aber als HD Kunde bekomme ich dann bei Sport auch Sprot HD dazu, und da kommen alle 64 Spiele in HD!!!! :D :D :D :D :D :love: :eek:
     

Diese Seite empfehlen