1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

106th NFL Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 10. März 2025.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe heute auf DAZN Eagles gegen die Cowboys Relive gesehen und muss sagen, dass ich vor allem positiv überrascht war wie gut die Bildqualität war. Hat sich diese Saison jetzt da was getan? Bekommt man besseres Signal aus den USA?

Hoffentlich bleibt das jetzt die ganze Saison so.

Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kann ich bestätigen

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Kann ich hier nicht bestätigen. Bild ist wie immer. Also so naja. Kann mir natürlich vorstellen das DAZN das Bild für eigenen Abonnenten aufhübscht um sie zu einem Abo zu bewegen. Wäre aber für Gamepass Abonnenten ein richtiger Arschloch Move seitens DAZN. Den die bezahlen auch nicht grad wenig.

Ganz allgemein finde ich das die Bildqualität beim Gamepass nachgelassen hat seit dem DAZN seine Finger im Spiel hat.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte im der letzten Spielzeit immer wieder die 0,99€ Version und war ehrlich gesagt etwas überrascht über die gute Qualität. Nachdem was hier immer wieder berichtet wurde, hatte ich eine viel viel schlechtere erwartet.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Ist ja Ansichtssache. Kann da keine Veränderung zum letzten Jahr feststellen. Eine nachlassende Qualität allerdings schon.

Meiner Meinung nach geht das Bild von der Qualität her nun eher Richtung YTTV was sicher noch nicht richtig schlecht ist. Es war in der Vor DAZN Zeit aber gefühlt besser mag ich meinen.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Definitiv nein. Wie sehen die FOX Spiele jetzt aus? Letztes Jahr konnte man sie definitiv gucken.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt. „definitiv nein“ @tbusche? Möchtest du jetzt meine Eindrücke negieren. Steht dir frei. Ändert trotzdem nichts an meinen Eindrücken.

Die Fox Spiele (4K ausgenommen)sahen immer sehr bescheiden aus. Möchte fast sagen beschissen. Das hat sich zumindest beim CF über YTTV nicht geändert.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beim GP jetzt schon. Zumindest seit DAZN es übernommen hat. Damals sahen die CBS, NBC, ESPN Spiele besser aus. FOX hat sich imho verbessert. Vor DAzN war alles in 30 fps, der GP hat jetzt 60 fps, was besser ist.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sollte der Fall sein, da man seit 2023 alle Spiele in 1080p produziert. Man sendet in den USA weiterhin in 720p, aber wer den GP nutzt, oder drüben via Fox App guckt, bekommt die 1080p.

NFL Kickoff 2023: Fox Sports Expands Skycam Use for NFL Coverage; All Games in 1080p, A and B Games in HDR

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Darum geht es mir nicht.

Beim alten Game Pass haben NUR bei den FOX Spielen die Linien bzw. Sogar die Tribünenblöcke gezittert. Ob das jetzt 720p oder 1080p ist. Ich will keine zitternde Linien. Das ist für mich das am meisten störende beim Bild.