1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

106th NFL Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 10. März 2025.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nee, da gehe ich jetzt doch lieber in mein Bett und schau den Rest zum Mittag

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei RTL wurde gesagt das 1994? mal ein Cowboys-Spieler beim Coin-Toss in einem Preseason-Spiel ejected wurde.

YellowLED und J.K. gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    5:15 Uhr wird angepeilt. Ohne den Fumble bzw. mit Dallas in Führung hätte ich mir das noch gegeben, aber so befürchte ich wach zu bleiben, die Eagles stellen auf 11 Punkte und das könnte es dann gewesen sein.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kacke so oder so ... hier hat es zw. 2130 und Mitternacht auch immer wieder ziemlich gewittert, dass es einen ausm Nickerchen gerissen hat.
    Viel vorgeschlafen habe ich auch nicht ... aus knapp 3h wurden so vielleicht 1.5h oder so?

Jetzt aber ins Bett legen und am Tablet schauen würde auch bedeuten, dass man binnen 5min weg ist. :D

Mal schauen, was das Weather Update um 11 pm ET hergibt.

11:30 pm ET gehts weiter ... ich glaub ich packs auch nicht. Hab auch ned Frei heute ... zum Glück Home Office ... aber halt nicht Frei. :notworthy:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2025 um 05:18 Uhr
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Season Opening succeeded. Cowboys lose. :D

SteelerPhin gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Cowboys +7 is a winner...guter Start.

1-0

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts mehr passiert, also war der Schlaf die richtige Entscheidung und nach dem Break war wohl der Rhythmus bei beiden Teams weg. 543y davor zusammen in 9 Drives erzielt, danach noch 120y in 7 weiteren Drives, von denen 5 mit Punts endeten. Aber bis zum Break war es doch eine unterhaltsame Partie.

Unvernünftig, YellowLED und west263 gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tja. Gestern fing wegen des Gewitters "Gameday Final" 50min. später an.
    14min. reichen halt nicht in diesem Fall.
    Aber immerhin etwas....

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du laut sagen.
    Der Rest war schlimm, das hat alles durcheinander gebracht.

We need more Domes! ;)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch ein gutes Auftaktspiel für die Saison. CeeDee Lamb ist aus Sicht der Cowboys der tragische Held, denn trotz mehr als 10 Catches hat er halt auch vier Bälle fallen lassen, mindestens einen davon im letzten Drive hätte er fangen müssen (der zweite war dann schon schwerer im Flug und in voller Körperstreckung). Dann hätten die Cowboys tatsächlich noch rund eine Minute für etwa 30 yds zum Sieg gehabt. So war es dann vorbei.

Jalen Carter sollte meiner Meinung nach für mehrere zusätzliche Spiele gesperrt werden. Ich würde mir drei oder vier weitere Spiele wünschen. Dieses asoziale und widerwertige Verhalten muss richtig bestraft werden. Fand es ziemlich lächerlich, als bei RTL darüber diskutiert wurde, dass Prescott zuvor auch gespuckt habe. Zu diesem Zeitpunkt stand er noch im Huddle, Carter war mehrere Meter entfernt und zwei Cowboys-Spieler dazwischen, die wenn überhaupt jemand, die Spucke auch abbekommen haben.

Viele gute Plays auf beiden Seiten, sowohl im Lauf-, als auch im Passspiel. Das war für einen ersten Spieltag ein ziemlich gutes Niveau, mit eher wenigen Fehlern.