1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

106th NFL Season 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 10. März 2025.

1. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hatte die letzten Jahre auch immer günstig einen Gamepass.
    Brauche aber nur Redzone + PrimeTime Games

Habe deswegen gerade DAZN SuperSports für zwei Monate abgeschlossen für 9,99€ pro Monat.

Damit sind die ersten 7 Wochen NFL über Redzone + Primetime Games für 20€ gesichert.
    Danach gibts dort eh wieder Rabatte.

https://www.dazn.com/de-DE/news/ser...fang-rechte-kosten/130z5n7yg55sd1eespsh6bahdg

Angebot nur noch heute gültig.

SebSwo gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss sagen, dass die NFL Pre Season dieses Jahr echt komplett an mir vorbeigegangen ist.
    Das Hall of Fame Game war übelste Krücke, das war das einzige Game, das ich in einer 40min Zusammenfassung angeschaut habe.
    Dann der Start von der 2. NFL Pre Season ähnlich, übel was da Lions @ Falcons zu Beginn fabriziert haben und dann auch in den anderen Spielen der 1. Woche.
    Hab seitdem lediglich vielleicht von 10 Games die Highlights auf YT angeschaut und jeweils NFL GameDay Final, in der letzten Sendung des Wochenendes werden meist alle 16x Games beleuchtet.

Das wars ... werde auch heute nicht groß reinschauen ... dieses Geplänkel kann ich mir nicht mehr geben.
    Competitive Football it is ... alles andere lohnt die 3h nicht vorm TV.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    an mir gehen diese Vorbereitungsspiele immer vorbei. Ich habe überhaupt keine Lust mir Spiele anzuschauen, bei denen es um nichts geht.

YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt sich zum anschauen.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Geht mir genauso. Habe noch nichts gesehen. Erst ab Week 1 zählt es.
    Ist bei mir im Fu0ball genauso. Da schaue ich mir lieber ein Länderspiel an um dem es etwas geht als ein Freundschaftsspiel.

west263 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich generell, was man eigentlich in der Pre Season für eine Auswertung der "neuen Spieler" bekommt.
    Wenn Elend gegen Elend spielt - ich bezeichne es einfach mal so hart, weil Rookie vs. Rookie ist halt auf beiden Seiten mehr oder weniger fehlerhaftes Gameplay ... wie soll man so am Ende wissen, ob der auch gegen die Big Names ankommt?
    Es ist halt durchaus ein Unterschied, ob ein erfahrener CB oder S gegen einen jungen WR oder TE spielt, wie wenn ein junger CB/S gegen einen jungen WR/TE.

Natürlich kann man die Moves oder Catches bewerten ... aber wer behauptet, dass das gegen einen Veteranen genauso abgelaufen wäre? Eigentlich niemand ...
    Wäre froh, wenn man die Pre Season einfach nochmal weiter kürzt ... hätte gern wieder eine Season mit einer geraden Anzahl an Spielen.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Ultimate Abo steht jetzt das hier:

Genieße HDR und Dolby 5.1 Surround Sound bei Thursday & Sunday Night Football, ausgewählten Playoff-Spielen und bei Super Bowl LX

Also heisst das das NBC/Prime in HDR und 5.1 sendet?

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, TNF & SNF werden in HDR produziert, ebenso die A-Games von Fox.

9. NowHeader

NowHeader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe von Anfang an probiert das zu buchen und hat noch nie gefuntzt.
    Gruß

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich das richtig, dass das Sao Paulo Game kostenfrei auch in Deutschland auf youtube gezeigt wird?