1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    That’s it!

INT Mahomes, Bills schlagen die Chiefs!

SebSwo und west263 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut's Nächtle

YellowLED gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nacht, Tolles Spiel :)

YellowLED gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man hatte ja selbst drauf gehofft, dass es "endlich" passiert, damit der Druck nicht zu groß wird...

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss halt Sau viel zusammen kommen, dass eine “Perfect Season” möglich ist.
    Die Chiefs haben diesen in 2011 ja auch den Packers versaut.

Was ich ja generell lustig finde:
    Die Jets finden immer neue Wege zu verlieren. Meine Fresse ey … 1st Half null Offense, dafür starke Defense. 2nd Half genau umgekehrt und sich zerlegen lassen. Zurecht Herrgott nochmal.
    Die Jets kommen jetzt langsam in Existenzängste, alter QB, Adams ist auch nicht mehr der jüngste. Es fehlt an eigen jungen Spielern, dem Fundament.
    Defense mal so mal so, Defense HC gefeuert.
    Man macht einfach nur vieles falsch, dass kann’s doch ned sein?

Selbst Fußfetischist Rex Ryan hat die Jets zu Playoffs und Siegen gegen die Patriots unter Brady geführt. Bring him back! ;)

Bengals … mir fehlen die Worte!
    Die haben irgendwie das Pech der Lions geerbt! Was da los? Finden immer wieder Wege Spiele zu verlieren … jetzt spielt aber weder die Offense noch die Defense grottenschlecht, viele knappe Dinger (unnötig) verloren.

SebSwo gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die damalige, (unerhörte) "Stichelei" auf meine Kosten, kann ich im Übermute des Sieges, natürlich nicht unkommentiert lassen...
    Da frage ich doch gerade noch einmal nach, wie der Team-Record meines "nicht so wirklich tollen Teams" gerade ist. :D

Manch eine(r) mag im Trivia (unbestritten) allwissend sein, das einschätzen der Teamstärken sollte dann doch besser den Fachmännern überlassen werden...:p:LOL:;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024
    J.K. gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jets haben - leider - kein Talent für Erfolg und ich bin froh, dass man nun Joe Douglas los ist der SEHR VIELE Fehler gemacht hat.
    Da sich nach Erfolg eines am besten verkauft wechselt man eben zu Show und Fun. Comedy ist nach Erfolg der nächste große Seller.

Fehler Douglas:
    Sam Darnold keine Chance zu geben. Den damaligen Pick2 hätte er easy gegen 2-3 first rounder (siehe 49ers mit Lance) tauschen können
    Zach Wilson zu traften (JEDER hat gesehen dass der kein NFL Niveau hat und das schon bevor er getraftet wurde)
    Mekhi Becton LT (schon am College immer verletzt und viel zu schwer) Wirfts aus Tampa oder Berrishaw aus Minnesota hätte man stattdessen holen können.
    Mims; Moore und heuer Corley - 3x WR in Round 2 bzw 3 und KEINER war ein Treffer
    jedes Jahr einen (heuer zwei) RB´s gezogen. Warum? Einen RB kann man als FA oder UFA "billig" haben da muss ich doch nicht jedes Jahr welche draften die dann eh nicht spielen
    Hackett als OC einzustellen und ihne NIE zu feuern so mies wie der ist
    Man kann auch einen Aaron Rodgers holen allerdings dann ohne die vielen alten Jungs die Green Bay gerade aussortiert hat. Cobb, Lazard später Adams
    Reddick zu holen ohne das mit dem Vertrag vorab zu regeln
    Adams viel zu spät (und dann zu teuer) geholt
    in 5 Jahren KEINE vernünftige O-Line zusammengebastelt

könnte ewig so weiter machen....

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll, also einfach hier hin, geht ja viel um die NFL. Nach 23 Jahren soll Around The Horn im Sommer eingestellt werden. :cry: Da verschwinden dann viele liebgewonnene Gesichter aus dem TV und das für mich weiterhin sehr unterhaltsame Format sowieso. Die Sendung und PTI haben mich quasi vom Studium an begleitet. Fehlt nur noch, dass Tony und Wilbon in Rente geschickt werden.

Report: ESPN's 'Around the Horn' to end next year

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich gar nicht mitbekommen...
    Bin zwar eher der PTI Zuschauer, aber dennoch wird/würde mir ATH fehlen, speziell Woody Paige war in Besten Zeiten immer göttlich.

Und auch bei mir weckt ATH nostalgische Erinnerungen, war es für mich eines der Ersten ESPN Formate, die es damals nach der ESPN Coop (vor Übernahme), auf den europ. US-Sport Sender "NASN" (später "ESPN America") geschafft haben.

Waren geile Zeiten und ATH als abendliche Abrundung des US-Sport Tages, trug erheblichen Teil dazu bei.

J.K. und Snowman2016 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Well well well ... do I see a snowflake at 08:00 PM? :love:

NFL Football, negative temps and snow - thats the real Winter Wonderland! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.