1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich gleich in mein Bett. :sleep:

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Washington war die 1. Bewährungsprobe und die Steelers haben den Sieg errungen. Klar, etwas Glück war auch dabei, aber hey was solls.....wenn die Steelers SB Sieger im Februar 2025 werden, fragt kein Schwein mehr danach.

Ich bin schon riesig auf das Spiel nächste Woche gegen Baltimore gespannt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man o Man ... The almighty Detroit Lions.

Jetzt gewinnen wir selbst solche abscheulichen Spiele, die wir vor Jahren noch auf der anderen Seite verloren haben.

Offense mit 5x INTs, 15/30 Pass Completions (50%) und 240 Yards - was ja für Goff im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich mehr Yards waren als sonst.
    Defense mit 2x INTs ... und am Ende total nur 248 Yards hergegeben, während man selbst 345 Yards gemacht hat.

Das ist unglaublich, das ist fast zu schön um wahr zu sein.

FG mit ablaufender Zeit zum Sieg.
    19 Punkte in der 2. Halbzeit, keine Punkte hergegeben ...

Das ist echt krass ... müssen sich am Ende wohl die Texans selbst zu schieben, dass sie aus 5x INTs nicht mehr daraus gemacht haben.
    Anders kann ich es aktuell nicht erklären.

Goff ist erst der 10. NFL QB in der Geschichte, der mit 5x INTs noch einen W einfährt.

Ganz klar, da muss man einiges aufräumen - solche Spiele kann man sich nicht oft leisten.
    Aber für den Teamgeist ein ganz wichtiges Ding und irgendwie war nach der unglaublichen Serie von Offense und Defense in den letzten Wochen solch ein knappes, mit Glück zu gewinnendes Game, längst überfällig.
    Es kann nicht immer so laufen - sehr bald wird man mal ein solches Game verlieren, damit muss man fest rechnen.

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Massives unausgeschöpftes Potenzial: Deutschland ist für die NFL immer noch der Wilde Westen
    .
    .
    .
    Kann mir mal jemand erklären, warum man als Steelers-Fan nicht zuhause bleibt und sich das TOP-Spiel WAS@PIT anschaut:eek:
    ....und dann hat er auch noch ne schwangere Frau?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch dichter an ein offizielles NFL Spiel kommt man nicht und dann gibt es das auch nur einmal im Jahr. Da hat es dann auch wenig damit zu tun, dass man nicht Anhänger von einem der zwei Teams ist, sondern es dann als Happening mit nimmt.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    catti71 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein geiler Sonntag ... gerade NFL GameDay Final angeschaut um die Spiele Revue passieren zu lassen.
    So viele enge Dinger, so viele FG Fehler, so viele Last Minute Entscheidungen, so viele Dramen.

Ich muss sagen, rein vom Spannungslevel war NFL Week #10 gestern sicherlich die beste der ganzen Season!

Und das hat selbst mit dem - auf dem Zettel - grottigen Game in MUC begonnen und dann am Ende mit dem SNF Game Lions @ Texans aufgehört. :)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mir in die Hose. :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

CeeDee Lamb hat genau dieses Problem bei dieser sehr merkwürdigen Szene gestern im Post Game angesprochen.
    Er spricht sich zu 1000% für Vorhänge aus, damit die Sonne nicht mehr blendet.

Das konnte good old guy Jerry Jones nicht auf sich sitzen lassen ...
    ‘We know where the damn sun is’: Cowboys’ Jerry Jones rails at request for stadium curtains
    (Leider kann man hier ja keine Posts von x mehr verlinken - da klappt die Media Option nicht ... o_O)

Anyway, Jerry Jones ist wohl von der Sonne so geblendet, der sieht nicht mal, was für einen Müll von Stadium die da in Arlington gebaut haben. :ROFLMAO:

SteelerPhin gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.