1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 800+$ finde ich aber auch nicht ganz aussagekräftig.
    Die 500+$ trifft es in meinen Augen schon eher.
    Niemand kann alle Spiele LIVE anschauen.
    Will ich die Games doch alle irgendwie sehen, kaufe ich anstatt NFL Sunday Ticket das NFL+ Abo und kann die Spiele auch AS-LIVE sehen.

Was natürlich bescheiden ist, dass ich für Out of Market Games nicht um das NFL Sunday Ticket herumkomme.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf auch nicht vergessen, dass das Sunday Ticket in dem riesigen Markt NFL eher ein Nischenprodukt ist. Im Schnitt hatten die Spiele der Regular Season letzten Saison 18 Millionen Zuschauer und das Sunday Ticket hat nur 1,3 Millionen Abonnenten und auch bei DirecTV sollen es immer unter 2 Millionen gewesen sein. Der absolute Großteil aller Zuschauer, schaltet einfach den TV ein und guckt, was bei den Networks geboten wird, wie auch immer man diese empfängt.

grunz gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt absolut.
    Ich denke, so viele "Out of Market" Fans wird es auch nicht geben?
    Dafür ist der Preis einfach viel zu übertrieben - seien wir mal ehrlich.
    Da sucht man sich lieber schnell einen Free Stream im Internet oder man gibt sich mit der NFL RedZone zu frieden.
    Diese müsste man doch auch gesondert, also nicht nur mit NFL Sunday Ticket abonieren können.

Entsprechend ist für mich das NFL Sunday Ticket zwar von der Idee her super, aber der Preis lohnt sich in meinen Augen einfach hinten und vorne nicht für einen NFL Fan.

Und eines muss man auch dazu sagen, wenn ein Team einen First and Secondary Market hat und diese nicht im gleichen Fenster spielen, dann ist es ja auch oft so, dass FOX/CBS im z.B. Double Header oder im Single Game dann dieses Team in den Markt planen.

Beispiel damals als Stafford zu den Rams ging, liefen sehr oft neben den Lions irgendwie die Rams auf FOX oder CBS.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Den RZC bekommt man bei den ganzen Streamern wie YTTV oder Fubo für um die 10$ im Monat in den Sports Add-Ons, oder direkt bei NFL+ Premium für 15$.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, YTTV wusste ich - aber wenn man kein Abo hat, wusste ich jetzt auf Anhieb nicht.
    Bin auch am überlegen, in meiner YTTV Gruppe zu fragen, ob wir uns nicht das Add-On für NFL RedZone holen.
    NFL Gamepass schön und gut, die NFL bietet ja auch die 15min Highlights zum Anschauen an, die kompletten AS-LIVE Spiele kann ich eh nicht anschauen. Viel Mehrwert bietet mir der NFL Gamepass nicht mehr so ... wenn YTTV noch den eigenen Multi Screen erstellen lassen würde, wäre die Kombi mit den FOX/CBS Game + NFL RedZone auf YTTV natürlich ideal.

Dank des Verreisen kann man auch in den Team Märkten jeweils die "Streaming Games" anschauen, ich denke da dürfte sich für dieses Jahr nichts dran geändert haben.

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt übrigens noch zwei weitere News zum Spielplan heute:

Am Samstag, 21.12. wird es ja definitiv NFL-Spiele geben gegen die erste Runde College-Playoffs, was schon bekannt war. Heute wurde nun bekannt das NBC ein zusätzliches Spiel an diesem Tag am "Nachmittag" gekauft hat, und auch FOX wird wohl ein Spiel an diesem Tag zeigen wie man soeben bei den Upfronts bekannt gegeben hat (as Lead-Inn für Damen-Volleyball USC vs. UConn).

Damit schon mal ein dicker Mittelfinger der NFL an die CFP, dass man mindestens zwei Spiele schon mal auf einen großen Network dagegen zeigen wird (ESPN hat meines Wissens die Rechte an der ersten Runde CFP).

Die International Spiele werden übrigens Mittwoch frühen Nachmittag bekanntgegeben.

J.K. gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tom Bradys NFL Debüt bei FOX:

Woche 1, Cowboys@Browns, 4:25pm. (Offenbar hat diesmal nur FOX in Woche 1 einen Doubleheader, in den letzten Jahren hatten ja immer CBS & FOX einen parallel)

J.K. gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie üblich tropft es aus den Lecks und 90% des Schedule sind vor der Show bekannt.

Goff verlängert in Detroit.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden bisher bekannten Spiele wurden so von NBC bzw. FOX bekanntgegeben, das ist alles genau so geplant und kein Leck ;)

Genau das gleiche was der DFB diese Woche mit dem Kader für die EM macht ;)

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir schon klar, das es kein Leck im eigentlichen Sinne ist, mich amüsiert es aber immer wieder, wenn man den Schedule in einer TV-Show präsentiert, aber gleichzeitig so viel vorher verrät. Haut den Plan einfach raus, ihr seid die NFL und werdet immer die größte Aufmerksamkeit haben. Generell übertrifft das für mich sogar noch den Draft als Event bei der Absurdität, denn man weiß ja, wer gegen wen spielt.

Und vom DFB fange ich gar nicht erst an, finde ich albern, da auch da der Großteil fix ist, aber ich schiebe das einfach mal auf mein zunehmendes Alter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.