1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ohje...man sollte nun auch für die NFL einen Schiedsrichter Thread mit Blockwart @Obelix73 erstellen...:LOL:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    USA wählt “Gott” Donald zum Präsidenten.
    Die Ampel in DE ist in weniger als 24h danach Geschichte.
    Die Giants und Panthers spielen binnen 5 Tagen in München, Deutschland den No. 1 Pick aus.

Verrückte Welt. :D
    Sag mir nicht, dass das kein Zufall alles ist. :D

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist die Apokalypse:eek:

Dirkules gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses gottverdammte "Analytics Play".

Bitte, welcher Idiot rechnet denn aus, dass 30sec vor Schluss eine 2 Point Conversion höhere Chancen auf den W hat als ein quasi sicherer PAT mit anschließender OT?
    Selbst der PAT + Coin Toss Win + TD im ersten Drive, muss doch eine bessere Quote haben als die 2 Point Conversion. Ja, das mag natürlich am Ende eine 50/50 sein, aber das Risiko ist auch deutlich größer, dass das Game bei einer missglückten 2 Point Conversion zu 99,99% verloren ist.

Da haben sich die Bengals wieder ins Knie geschossen ... vor allem hätte auch dieser finale Drive dem ganzen Team, sowohl Defense als auch Offense Momentum geben können. So in der Art "Yes, geil jetzt greifen wir nach dem W und geben nochmal 150%!".

Ich verstehe es einfach nicht ... ich fands unnötig und dumm.
    Hätte lieber die OT gesehen.

Serverus1 und meadow gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem selbst wenn die 2 Point Conversion klappt haben die Ravens noch 38 Sekunden auf der Uhr mit einer Timeout. Da haben sie ja immer noch die Möglichkeit ein Field Goal zu kicken.
    Mit 0 Sekunden auf der Uhr und wenn es dann mit der 2 Point Conversion der sichere Sieg wäre dann könnte ich den Call ja vielleicht noch verstehen. Aber so macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn auch wenn die Analyse KI was anderes sagt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist natürlich auch: nimmt man den Extrapunkt und spielt OT und verliert dort dann, sagt jeder sie hätten es vermasselt weil sie zu wenig Mut mit einer "2p conv" hatten. Tendenziell stimme ich aber auch zu, dass der Extrapunkt mehr Sinn gemacht hätte, sie hätten auch in der OT ihre starken Drives (die sie das ganze Spiel über hatten) nutzen können. Das Risiko ist halt immer, dass der Gegner die Münzwahl gewinnt und sofort den Touchdown macht, so wie die Chiefs zuvor gegen Buccs. Würde man das endlich ändern, würden auch weniger auf 2p gehen in so einer Lage.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt sogar noch dazu mit den restlichen Sekunden ...
    Rest stimme ich zu, bei 0sec "ja vielleicht" - aber eigentlich doch auch nicht. Man will doch nicht mit etwas Pech oder Unvermögen ein Game, in dem man hart gekämpft hat, direkt an einem einzigen Play abhängig machen.
    Das hat mich auch letztes Jahr bei Lions @ Cowboys schon richtig genervt .... einfach stur die 2 Point Conversion ausspielen auf biegen und brechen.
    NO! Take the OT und schau, was da geht.

Nein, das sagt man immer nur im Nachgang, hätte wäre wenn.
    Ein Realist wird ganz klar alle Faktoren zusammenzählen und zum Entschluss kommen, dass die 2 Point Conversion in der Situation der größte Schwachsinn war.
    Niemand wird aufschreien, wenn die Bengals den Coin Toss verlieren und die Ravens im 1. Drive der OT zum Sieg marschieren.
    Den einzigen Aufschrei, den es dann gibt, ist die absolut dumme OT Regel - wie auch im Monday Night Game.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es nicht nur an der OT Regel liegt.
    Mir leuchtet es nicht ein, wieso die Bengals am Ende solch ein hart und enges Game von einem einzigen Play abhängig machen wollen?
    Wieso? Ja auch ein PAT ist nicht automatisch durch - aber man muss es doch nicht unbedingt auf Messerschneide versuchen "Win or Lose".
    Da wäre ich als Spieler, z.B. der Defense - der man ja dann in OT nicht trauen würde - irgendwie auch zwischen den Gefühlen hin und her gerissen ... man vertraut ja in der Situation der Offense alles an und der Defense glaubt man nicht, dass sie den ersten Drive in OT standhalten.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Prescott muss sich wohl an der Achillessehne operieren lassen - damit würde er für die restliche Season ausfallen.
    Besucht Montag nochmal einen weiteren Spezialisten, bevor er eine Entscheidung trifft.

Cowboys Season over :winken:

Für Prescott tut es mir sehr leid, nach seiner schweren Verletzung 2020 hat er ja ein paar sehr starke Jahre gespielt.
    Hab absolut nichts gegen ihn, freue mich auch nicht, dass er verletzt ist ... es ist einfach der ganze Verein, dem ich einfach keinen Erfolg wünsche.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamstring, nicht Achilles und die Season ist schon lange over.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.