1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nacua hat halt einen Schlag ausgeteilt. Dafür gibt es zurecht eigentlich immer einen Rauswurf.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Week #11 Flex Info.

Neu Sunday Night Window auf NBC
    • Bengals @ Chargers

Neu Sunday Early Window auf CBS
    • Colts @ Jets (war SNF)

SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die NFL hat ein Riesenproblem...zu viele schlechte Teams. Man schaue sich mal alle Tabellen an...World Series Spiel 3 hat das Monday Night Game geschlagen und so weiter. Beim Baseball trafen sich ja die Comms von NFL und NBA, wer denn nun das bessere Produkt hat. NBA auch Katastrophe geworden...;)

PS: Cowboys weiter im freien Fall... Dallas Cowboys QB Dak Prescott Caught on Camera Saying ‘We F—ing Suck’ During 3rd Straight Loss

Other News: Jason Kelce slams fan's phone after profane comment about Travis, Taylor Swift

Oooops...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den knappen OT-Sieg der Chiefs war meine 7er-NFL-Kombi beim Schein im Wettbüro dann auch durch. So macht NFL Spaß. :D Knapp wars auch bei Buffalo. Detroit war für mich ein klares Ding, schöne 1.55er Quote.

SebSwo gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Normalerweise müsste für mich auch der Verursacher der Aktion, der Spieler, der ihn völlig unnötig mehrfach angeht vom Platz gestellt werden. Denn ohne diese Aktion wärde Nacua sich ja gar nicht wehren. Dass er mit dem Faustschlag übertrieben hat ist ja richtig. Aber warum wird nur er bestraft und der Auslöser, der Nacua weit nach Abpfiff der Situation umherwirbelt, kommt ungestraft davon. Ich denke, wenn sie beide Spieler bestrafen, ist es in Ordnung, so war es ein klares Missverhältnis.

Ich habe heute Nacht genau im richtigen Moment eingeschaltet, als KC mit 24:17 in Führung ging. Habe dann noch die letzten drei Drives der regulären Spielzeit und die Overtime geschaut. Das hat richtig Spaß gemacht.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weil es meistens eine Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter ist, die oftmals die Entstehung des Konfliktes nicht mitbekommen, erst die Reaktion des anderen registrieren und dann entscheiden.
    Das ist doch schon immer so gewesen und wird auch weiterhin so sein. Trash Talk ist doch genau das gleiche, man lässt sich provozieren und so ist es dann auch mit Tätlichkeiten.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Schubsen oder nach dem Pfiff noch den Gegner zu Boden bringen wird auch anderes bewertet als ein Schlag.
    Bei einem Schlag sind die Refs ja dazu angehalten konsequent durchzugreifen.
    Davon ab dass es sowieso komplett dämlich ist jemanden auf den Helm zu schlagen :D

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2024
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich die Woche schon schrieb - Upset Weekend ... naja fast ... Buccaneers hatten die Chiefs auf jeden Fall knapp vorm Abgrund.

Die Reaktion von Mayfield beim Coin Toss zur OT - göttlich.
    Der wusste schon was gleich kommt ... nämlich erstmal Chillen auf der Bank und dem Scheiß zuschauen.

Liebe NFL, wie ich schon seit Jahren sage, jedes Team braucht 1x Posession in der Overtime.
    Egal ob Regular Season oder Playoffs ... das kann einfach nicht sein ...

SteelerPhin gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bucs +9 easy win...;)

15-3 vs. Spread diese Saison.

Unvernünftig gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Rechner ist aus und ich kann es gerade nicht verlinken.
    Es gibt ein neues Angebot zum Season Pro Pass zum Preis von 44,99€. Angebot gilt bis Sonntag, wohl passend zum München Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.