1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    6- 2 für die Steelers - ich denke man kann zufrieden sein. Aber nach der Bye Week kommen dann die harten Spiele, da wird sich zeigen, was das 6-2 Wert ist.

in Washington
    gegen Baltimore
    in Cleveland
    in Cinncinatti
    gegen Cleveland
    in Philadelphia
    in Baltimore
    gegen Kansas City
    gegen Cinncinatti

Schwer zu sagen, was da zu holen ist, man kann ja nicht mal von 2 Siegen gegen Cleveland ausgehen.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Teams haben noch einen ziemlich schweren Schedule bis zum Schluss.
    Die Bears, Lions, Packers, 49ers, Ravens, auch Steelers sind da in den Top 10 der Liste.

Da heißt der aktuelle Record halt relativ wenig, wenn noch einige Brocken zu spielen sind.
    Nichts ist sicher ... auch eine Wild Card wird einen guten Record benötigen ... also ich würde aktuell nicht sagen, dass auch nur irgendein Team wirklich im Vorteil ist und/oder ein richtiger Super Bowl Kandidat sei.
    Jede Woche kann viel passieren, von Verletzungen ganz zu schweigen.

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vorab. Der One Hand Catch von Wilson echt perfekt. Besser geht nicht.

Ich glaube, es noch nie gesehen ... WR in der Luft Doppelberührung mit selben Fuß BEVOR irgendein Körperteil oder andere Fuß den Boden berührt. :eek:
    Das jetzt innerhalb einer Woche gleich 2 Mal passiert.

Hier ist ja der Erste.
    Pickens

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chiefs müssen noch zu den Bills (17.11. Late Window) und haben daheim die Texans (21.12. Early Window).
    Das sind keine Selbstläufer ...

Ich möchte ja auch sagen, dass die Chargers eine kleine Hürde sind, zumindest haben sich die Chiefs gegen die nicht immer so einfach getan, aber ich glaube dieses Jahr ist das Thema gegessen.

Anyway, für eine 17-0 Season muss schon viel zusammenpassen.
    Auch wenn die Chiefs trotz des schlechten Spiels ungeschlagen dastehen ... einen Upset kann es immer geben.
    Vielleicht ja schon am Montag gegen die Buccaneers.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Buccs ohne WR derzeit quasi unterwegs.

Wird schwierig.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zudem in KC, wäre schon ein Longshot im MNF.
    Glaube auch nicht wirklich dran ... wenn die Chiefs dieses Jahr ein Game verlieren, dann eher gegen einen Gegner, bei dem man es überhaupt nicht erwarten würde.

Chargers, Raiders oder Broncos wären da so Kandidaten.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jets hatten ja mal schöne Trikots gestern an.

Auch hier bei den Texans, verlieren vermeintlich gegen einen schwachen Gegner, bei dem man wohl schon zu sehr an den W geglaubt hat.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Week #9 ... Halbzeit nach diesem Wochenende.
    Ich glaube so ein bisschen, dass dieses Weekend, das Weekend der Upsets werden könnte.

Jets und Texans haben es schon mal vorgemacht.

Early Window Broncos @ Ravens ... das könnte durchaus auch etwas werden - who knows.
    Late Window dann Lions @ Packers ... das erste Lions Game outside of a Dome in dieser Season.
    Das ist schon auch krass, wird aber hoffentlich schön spannend ... bisher war Green Bay in den letzten Jahren ein gutes Pflaster für die Lions.

Freue mich auch auf Cowboys @ Falcons im Early Window. Die Falcons haben letzten Sonntag bei den Buccaneers nicht schlecht gespielt, die müssten sich halt mal fangen und konstant Football spielen.
    Commanders @ Giants im Early Window könnte vielleicht in High Score Game werden, wenn die Commanders wieder zu ihrer alten Stärke (von vor letzter Woche) zurückfinden und ordentlich Punkte aufs Scoreboard knallen.

Ansonsten, muss sich Tua und die Dolphins @ Bills mi Early Window beweisen ... nach der Niederlage letzte Woche daheim gegen die Cardinals erscheint es mir so, als würden die Dolphins auch dieses WE ohne Erfolg vom Platz gehen.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und es gibt WETTER in GB. Laufspiel wird das Spiel entscheiden. Da sehe ich GB vorne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.