1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was mir heute so ein bisschen aufgefallen ist, als ich etwas bzgl. NFL Schedule nachgeschaut habe.
    Fast alle Teams bis auf ein paar wenige haben ihre Stadt im Namen!

Folgende Teams haben den US Bundesstaat bzw. in einem Fall sogar ein Gebiet im Namen, nicht aber die Stadt in der sie spielen.

• Minnesota Vikings (Minneapolis, Minnesota)
    • New England Patriots (Foxborough, Massachusetts) - hier ist es sogar so, dass die Patriots ein Gebiet aus 6x Bundesstaaten im Namen tragen
    • Carolina Panthers (Charlotte, North Carolina)
    • Arizona Cardinals (Phoenix, Arizona)
    Bei den New York Giants, New York Jets sowie den Washington Commanders könnte man nun streiten.
    Sie haben an sich eine Stadt im Namen (bei den New York Teams sogar einen Bundesstaat), zugleich spielen sie aber alle drei in einem anderen US Bundesstaat.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Carolina Panthers wurden gegründet mit 4 potentiellen Städten als mögliche Spielorte in Nort und South Carlonia. Ime rsten Jahr hat man sogar im Süden in Clemson gespielt und man versteht sich explizit als Team beider Carolinas.

Bei den New Yorker Teams ist die Sache interessant. Ursächlich sind die Giants in den Polo Grounds in Manhatten beheimat zogen aber relativ früh nach New Jersey um. Die Jets aus Queens als Schwester Team der Mets spielten auch bis 1984 im Shea Stadium und eigentlich mehr New York. Was aber die Rechte im Staat angeht, so haben die Giants diese komplett, die Jets aber nur in der City, da die Bills ja noch in der AFC spielen.

Bei den Pats, die trugen tatsächlich mal Boston im Namen, aber seit dem umzug New England und verstehen sicha uch so, also explizit auch Hartford Conneticut.

Zu den Vikings, da es die Twin Citys mit Minneapolis–Saint Paul gibt, heissen alle Major Teams nach dem Staat.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr habe ich das gleiche glaube auch etwa fünf Mal angenommen, inkl. SB..
    Dieses Jahr habe ich ich es aus Prinzip gelassen..

Serverus1 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vergessen, durch die Zeitumstellung in Europa, haben wir uns 1h näher an die USA herangedreht.
    Das heißt, bis zum kommenden Sonntagmorgen sind wir nur +5h vor der Eastern Time Zone und +8h vor der Pacific Time Zone.

FOX und CBS NFL Pre Game Shows beginnen heute somit schon um 17:00 Uhr Deutscher Zeit.
    Das Early Window samt NFL RedZone um 18:00 Uhr.
    Das Late Window um 21:05 bzw. 21:25 Uhr!
    Sunday Night und Monday Night Game um 01:30 Uhr.
    Ebenso wie kommendes Wochenende das Thursday Night Game um 01:30 Uhr.

J.K. und Ecko gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und jetzt stellt euch mal, wir würden die Uhren nicht mehr umstellen und immer in der Sommerzeit bleiben. Dann würde der NFL-Sonntag erst um 20 Uhr beginnen, wenn in den USA umgestellt wurde.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich versagen die 49ers (@Ecko) heute nicht so, wie die Steelers (@SteelerPhin) gegen die … Cowboys. :confused:

Brauchen etwas mehr Unterstützung hier gegen die Cowboys, kann ja nicht sein, dass wir in der Gruppe nur einen 1-1 Record gegen die Cowboys haben. (n)

Ecko gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Große Töne, von einem Unterstützer von notorischen Verlierern...:LOL:;)
    Aber gegen die Cowboys, drücke ich sogar die von mir ebenfalls nicht gemochten, 49ers die Daumen...

Trash Talk beiseite:
    Irgendwie nicht die großen Reißer heute bei den 18:00 & 21:30 Partien...

Bei mir gibts vermutlich:
    18:00: PHI@CIN + ARI@MIA + RedZone
    21:30: CHI@WAS + BUF@SEA + RedZone

Wünsche allen Beste Unterhaltung und (natürlich) eine möglichst hohe Cowboys Niederlage!

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja. Der Injury Report der Niners sagt das Kittle,Debbo Samuel und Lenoir questionable sind. Moody und Jennings sind wohl nicht beim Spiel dabei. Dazu fehlt wohl weiterhin McCaffrey. :(

Bin gespannt ob die Niners ihr Passing Game in den Griff bekommen. Das ständige nicht fangen des Balles geht mir echt hart auf die Nerven.

Ich hoffe inständig auf einen Sieg gegen die Cowboys um diese verkorkste Saison zumindest noch halbwegs zu retten.

Go Niners.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als AFC North Fan solltest mal nach Cleveland schauen. Ravens @ Browns … die Eagles gegen die Bengals sehe ich da nicht so stark.
    In Cleveland könnte es vielleicht sogar einen Upset geben. Neuer QB und so :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.