1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider nein, noch nichts dazu gelesen, nach Ende der Regulären Saison sollte die NFL aber die Gegner mit Home/Away bekanntgegeben fürs nächste Jahr, spästens dann weiß man es.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, @YellowLED ist ja für dich eingesprungen. (y)
    Was er rausgefunden hat klingt ja so als stände es schon fest und alles wird 2025 wie 2021.

Warten wir es einfach mal ab.
    Außerdem "gönne" ich @YellowLED's Truppe auch viel eher ein Spiel in KC nächstes Jahr als in Michigan! :p

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du klar laut sagen.
    Ich frage mich, jeder Score wird ja überprüft - das heißt für mich, dass die auch ein lumpiges FG oder eine Safety anschauen.
    Kann der Review Official da nicht einspringen und sagen "Ey Kollege, das ist aber mal ne grobe Facemask die zum Sack und Safety führt, das ist keine Safety, das ist ne Penalty!".

Entweder ich hatte einfach falsche Erwartungen, was ein Review Official machen darf/kann ... oder da lief mehr falsch.
    Aber unterm Strich hätte das ne Penalty geben müssen. Ob die Vikings deswegen verloren haben? Who knows ... die NFL ist crazy ... die Vikings hätten ja doch einen TD + 2 Point Conversion benötigt.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir könnten auch ein Game gegen die Chiefs im schönen New Orleans haben - und das schon im Februar.
    Hätte doch auch etwas oder? :D

PS: Und natürlich nicht zu sehr auf die Infos verlassen, ich hab das auch nur über Google gesucht und recherchiert. Wobei ich Wikipedia bzgl. NFL Schedule sehr viel vertraue, da habe ich schon öfters mal was nachgelesen.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne so ein Foul kann man nicht reviewen und es bleibt dann stehen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hatte ich eine andere Erwartung.

Was nehmen wir dann zur Off Season mit?
    Sollte geändert werden ... auf der anderen Seite werden dann wieder viele schimpfen "Was das für ein Dreck" - wie halt im Fußball.
    Man wird es nie allen richtig machen können ...

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte ja lieber das Pack in New Orleans... und die Chiefs müssten es auch nicht sein!

Aber ganz klar die Favoriten in ihren Conferences sind ganz sicher die Lions und die Chiefs - somit ist dein "Wunsch" ja gar nicht so unrealistisch...

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt wie mit der PI wo man es auch wieder ganz schnell geändert hat.
    Gut bei PI gibt es doch häufiger noch einen Raum für Interpretation und man kann es unterschiedlich auslegen. Aber bei Facemask ist es eigentlich immer eine klare Sache und dürfte keine Diskussionen geben wenn man es reviewable macht.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde nichtmal unbedingt die Penalty an sich challengen lassen.
    Eigentlich würde es doch schon ausreichen, wenn man bei einem Score Check (egal welche Art) prüft, ob es nicht doch ein Penalty gab.
    In 99% der Fälle wirds da nichts geben.
    Man wird keine PI oder sonst was im Review ablegen ... weil zu viel Interpretation, aber so ne Facemask, die zu einem Game Winning TD, FG oder Safety führen kann ... da hätte ich kein Problem damit, wenn dieser Score dann zurückgenommen wird.
    Die Onsite Referees sind ja in solch einer Situation durchaus auch auf den Ball fokussiert, wo ist der gerade, passiert ja doch recht viel.

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Holding-Strafen die es ja gefühlt fast bei jedem Play geben könnte wenn die Refs genauer hinschauen würden? Da würde das Geschrei aber dann auch groß wenn man jedes Scoring quasi mit der Lupe durchsuchen würde ob es auch wirklich 100% sauber war.

YellowLED und n74er gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.