1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch interessanter wird doch die Diskussion, sollte irgendein arabisches-Öl-Emirat, eine Irrsins Summe für die Superbowl Ausrichtung bieten.

Klar, im ersten Moment unrealistisch, aber lass mal die ganzen Owner und Goodell, ein Angebot für ein Spiel (!) über mehrere Hundert Millionen Dollar auf dem Tisch liegen haben...

Selbst die WWE bekommt doch für irgendeinen C-PPV, schon abartige Summen von dort.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe aktuell die NFL Popularität in Middle East und Asien nicht.
    Und auch da, wie bekommt man es hin, dass der Super Bowl zu einer Zeit stattfindet, die mit dem US Markt zusammenpasst?

Die WWE verstehe ich eh nicht ganz bzw. die US Medien hin und wieder.
    Beim LIV Golf sind die Saudis mit ihrem Geld alles Verbrecher und 911 Attentäter, bei der WWE hat man damals relativ wenig mitbekommen oder es war nicht so im Fokus?!

Wenn man sich die Show und den Nationalstolz der Amis zum Super Bowl immer wieder anschaut, kann ich mir das halt nur sehr schwer "auswärts" vorstellen.

DunkinDonut gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie das größte Sportereignis aus der Hand geben und es im Ausland stattfindet

qpid1001 gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich mit.
    Das wäre wie wenn das Oktoberfest nicht mehr in München sondern in Berlin stattfinden würde.

Passt alles hinten und vorne nicht zusammen ...

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

WWE ist mit 1 bis 2 Millionen Zuschauern, halt nur eine Randnotiz im Vergleich zur NFL oder auch zum Golf, wo bei einer Major Finalrunde gerne 10 Millionen oder mehr einschalten. Irgendwer wird sich daran stören, aber die breite Masse sicher nicht.

YellowLED gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    we will see…danke für deine Gedanken zum Thema.

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    FOX hat Morgen auch pures Gold gezogen.

Im Early Window das absolute Top Game mit Lions @ Vikings.
    Und dann im Late Window das Super Bowl Rematch Chiefs @ 49ers, welches man sogar National überträgt.

Da scheinen die CBS Games erstmal ziemlich schlecht gegenüber den FOX Partien.
    Texans @ Packers im Early Window und Panthers @ Commanders im Single Header Late Window.

Achja und NFL Network im Morning Window hat Patriots @ Jaguars ... quasi Schlecht @ Schlecht. :D

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Jaguars scheint sich nach den jeweils ersten Drives beider Teams nicht so viel verändert zu haben. :rolleyes:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich musste mir gerade eben selber die Stirn an den Türrahmen schlagen. :sleep:
    Wieso schaue ich 2h Markus Lanz, von der letzten Woche, wenn doch Football läuft. Aber viel habe ich wohl nicht verpasst ;)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe du hast zum 2nd Quarter angemacht. :D

west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.