1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und da sind wieder die Niners die ich kenne und „liebe“. :rolleyes:

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gerade gesehen, wie das Spiel der Vikings gegen Green Bay ausgegangen ist. Das muss die Packers jetzt doppelt wehtun, die zwei verschossenden FG.

Wer hätte gedacht das das Spiel noch so spannend wird. Da muss ich doch heute Nachmittag ab Mitte 3. Viertel den Rest noch schauen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige zu erwartende Ergebnisse.
    Überraschend finde ich eigentl. nur Steelers @ Colts und Rams @ Bears.
    Broncos @ Jets nachdem Wetterbericht hätte ich ausgeglichen gesehen, so haben es halt die Jets mit dem verkackten 50 Yard FG verbockt.

Rest, so muss ich zugegeben, habe ich nach den Spielen letzte Woche unter normalen Umständen so erwartet.

Eagles waren schon schlecht letzte Woche, diese Woche verdient eine Abreibung erhalten.
    Falcons waren stark, Saints auch nicht mehr so wie in den ersten beiden Wochen.

Die Commanders machen richtig Spaß!
    Richtig cool!

Alles in allem ein schöner Spieltag!

Und die Bills wollen wohl auch die erste Niederlage der Season. :D

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2024
    SebSwo gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und, wenn auch dieses Mal knapp, haben die Chiefs ihr Spiel gewonnen und stehen bei 4 Siegen aus 4 Spielen. In wichtigsten Phasen des Spiels sind sie halt immer da.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht viel von den Lions heute Nacht gesehen.
    Aber es muss ja doch die erwartete Punkteschlacht gewesen sein.
    In der ESPN App heute Morgen ein munteres und schnelles hin und her! :D
    Was mir aktuell an DAZN super gefällt, ich schaue mir gerade zeitversetzt die volle NFL RedZone, mal am Pool, mal vorm Bettgehen, mal beim Essen nebenher auf meinem Mobilen Geräten an und endlich merkt sich die App das Playback - sprich man kann dort fortsetzen, wo man aufgehört hat. (y)

tbusche und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    LIONS sind stark...Superbowl Pick^^

YellowLED gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also eines verstehe ich nicht, vielleicht kann da @SteelerPhin mal Abhilfe schaffen.

Ich bin ja nur Couch Potato, aber selbst ich habe in Halbzeit 1 genau gesehen, welcher Spielzug kommt. Nämlich Lauf durch Harris und festgelaufen. Nochmal Lauf dann muss ein Pass kommen und Nix geht mehr.

Unisono haben die Steelers gesagt, wir dürfen am Anfang nicht so lethargisch spielen sondern agiler sein. Was ja in Halbzeit 2 besser lief.

Da fragt man sich, bekommt der QB das so vom Ofense Coordinator vorgegeben. Traut man Fields nicht mehr zu ? Sind die Spieler nicht besser ? Wenn ich gestern Seattle und Detroit gesehen habe, wie die passen, das sieht bei den Steelers doch eher harmloser aus.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann zur 2. HZ gar nicht viel sagen, da ich kurz nach Beginn, aus Ärger das Spiel gewechselt habe...:whistle:

Aber einige Artikel suggerieren, das man die Offense bzw. Fields, noch "vorsichtig" agieren lässt, damit Fields nicht evtl. in alte Bears Muster zurück fällt...

Passend dazu:
    https://steelersdepot.com/2024/10/t...mike-tomlin-is-holding-steelers-offense-back/

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das FOX #1 Commentary Team heute im Single Header Late Window … Cardinals @ 49ers.
    FOX hat diese Woche aber auch nur Mistspiele, muss man so klar sagen.

CBS im Late Slot leider auch nur mit weniger attraktiven Games, Packers @ Rams mit Romo und Nantz.

Game of the Week für mich das AFC North Duell Ravens @ Bengals im CBS Early Window.
    Da geht’s um viel! Fast schon ein Must Win für die Bengals und Ravens im Rennen um die AFC North.
    Vor allem, da ich mir etwas Sorgen mache, ob die Steelers die Cowboys nach der Vorstellung gegen die Colts wirklich besiegen können. :confused:

Buffalo @ Texans im CBS Early Window könnte auch interessant werden!

PS: Ich finde es schlimm, dass die BYE Weeks schon starten.
    Ich bin dafür, dass man die Season früher startet und es zur Halbzeit für alle Teams eine Bye Week gibt. Also eine spielfreie Woche.
    Wenn man eh auf 18 Spiele pro Jahr gehen möchte, wäre halt die Regular Season dann 19 Wochen lang inklusive einer fairen BYE Week für alle Teams.
    Die frühen BYE Weeks nehmen das Anfangsmomentum mit bis zu 13x Spielen am Sonntag im Early & Late Window leider etwas weg.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
    DunkinDonut gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nur 19 Wochen bei 18 Spielen? Nein. Es müssten dann 2-3 Byes pro Team geben und früher starten wird die NFL niemals.

SteelerPhin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.