1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stafford hat einfach einen starken Arm wenn er gesund ist :) Schlaft gut

YellowLED gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein geiles Spiel 49ers @ Rams war.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad das Niners Spiel in der Wiederholung geschaut. Ehrlich da fällt mir nix aber auch gar nix mehr zu ein. Da hast du nen Purdy der ein gutes Spiel gemacht hat. Einen Jennings der ein Wahnsinnsspiel gemacht hat. Und dann verlierst du das Spiel gegen die :poop:Rams noch?

Klar,6 gedropte Bälle. Eine bis auf Jennings und Purdy fast nicht anwesende O-Line. Und eine Defense die zwar nicht schlecht war aber auch nicht das Zünglein an der Waage. Puh….

Bin jetzt nicht sicher aber Kittle und McCaffrey (beide anscheinend 3 bzw. 4 Spiele raus)haben wohl gefehlt. Warner war wohl fraglich.

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die restliche Saison. Bin sicher kein Erfolgsfan aber so zu verlieren ist schon sehr sehr bitter wenn auch nicht ganz unverdient.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    6-1...nur Thursday Night Spread Ticket geholt... Gestern hatte ich zwei gute potentielle Winner auf dem Radar, aber nix gemacht...RAVENS over Chiefs im Super Bowl, you Heard it Here First...

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da würde ich ziemlich viel Geld dagegen wetten das dies Eintritt ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde heftig wie wenig Punkte es bisher in vielen Spielen so gibt. Früher gabs viel öfter >50-Punkte-Spiele. Jetzt wette ich oft schon sehr zurückhaltende Lines und mixe mir dann Kombiwetten zusammen und selbst das ist oft sehr knapp oder geht sogar schief (bei Siegwetten fahre ich besser). Die Refs sind aber auch immer sehr "punktefeindlich". :rolleyes: Bestes Beispiel wieder die fehlende Flagge, die den Falcons wohl das Spiel gewonnen hätte, klarer gehts ja kaum. Aber beim Zurücknehmen von Yards oder gar TDs sind sie dann plötzlich wieder ganz kleinlich.

Ich weiß, Football mit wenig Punkten und knackigen Defensives kann auch cool sein, aber nicht wenn sich die Offensive häufig nur dämlich anstellt oder einfache Bälle nicht fängt.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich
    Ok, Deal... Ich setze wenig und gewinne viel...

Wieviel setzt du dagegen? Müsste mal schauen, was der Markt anbietet oder ob es solche Spezial Wetten gibt...

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm, du weißt schon das Ravens vs. Chiefs im Super Bowl nicht geht weil beide in der AFC sind?

tresor300823 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ähm Sekunde...stop, richtig.

RAVENS over
    RAVENS over LIONS

Hatte irgendwie den Threepeat aus Versehen noch im Kopf...

RAVENS over Lions habe ich vor der Saison gespickt. Stand auch schon hier drin... Sorry nochmal. ;)

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach der 1. Halbzeit dachte ich, na ja Atlanta und Denver waren keine Prüfsteine, heute gegen die Chargers gibt es eine Niederlage. Natürlich hat auch der Ausfall von Herbert geholfen, aber die Defense war erneut überragend und derjenige, der T.J. Watt gedraftet hat, der brauch auch eine retired Ecke im Stadion - der Kerl, also Watt ist echt unbezahlbar.

Aber auch die Offense war in Halbzeit 2 ganz okay. Ich finde, Fields sollte jetzt erstmal weiter spielen. Nächsten Sonntag geht es nach Indianapolis, was durchaus auch machbar zu sein scheint.

Ich bin froh, dass ich erneut mir den Game Pass geholt habe, denn bis jetzt konnte ich alle 3 Steelers Spiele in voller Länge genießen. Grausam wenn ich hätte 3 x RTL schauen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.