1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Running Backs scheinen überhaupt keinen Wert mehr zu haben.
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ich KIrk Cousins, würde ich einen Teil meiner 180 Millionen heute erstmal für Retail Therapy ausgeben. Holen die Falcons an 8 Penix Jr., anstatt das Team besser zu machen und Cousins Verstärkung zu besorgen.


    Hab das mal für dich korrigiert.:D Die NFL ist in den letzten Jahren immer mehr zu einer Passing League geworden, das Spiel ist einfach anders. Ein RB gewinnt dir keine Titel mehr, dementsprechend wird die Position nicht mehr hoch bezahlt und ist einfach zu ersetzen. Früher hatten mehr RBs über 1.000y und weniger QBs über 4.000y, das hat sich gedreht und zeigt sich auch an den im Draft gewählten Positionen.
     
    meadow gefällt das.
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Falcons…einfach herrlich:D
     
    J.K. gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.740
    Zustimmungen:
    10.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Steelers Fan, kann ich die Situation nach unserem Pick nur schwer einschätzen...

    Hatte auf Latham oder Fuaga (beide RT - wäre ideal) gehofft.
    Fautanu ist als Talent Top, aber die Position in der O-Line bei den Steelers, wirft bei mir (und vielen Fans) Fragen auf.

    Der letzjährige 1st Pick (B.Jones) ist eigentlich LT, spielte letztes Jahr RT und sollte diese Saison wieder auf seine stärkste Position LT wechseln.
    Jetzt kommt mit Fautanu ein LT, bei dem es Stimmen gibt, die ihn besser als Guard oder gar als Center sehen...

    Wird interessant zu sehen sein, ob die Steelers nun in Runde 2, auf (einen echten) Center gehen (Zach Frazier z.b.).
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.740
    Zustimmungen:
    10.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder herrlich...

    Die Beurteilungen der jeweiligen Drafts, mit einer "speziellen Auszeichnung", für "fragwürdige Picks" (Atlanta + Denver) :D

    NFL Draft Grades 2024 – WalterFootball

    Aufgrund des Namensgebers der Auszeichnungen, richte ich Beste Grüße an @YellowLED und @grunz :LOL:
     
    YellowLED und grunz gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja kein Fan vom Draft, mich interessiert das gar nicht und ist mir echt zu Amerikanisch.
    Es ist für mich ein langweiliges Format zum zuschauen, sorry to say ... je älter ich geworden bin, desto weniger Interesse habe ich am Combine und am Draft. Die Zeit nutze ich mittlerweile anderweitig. :unsure:

    Beste Aktion haben am Ende sowieso die Falcons abgezogen.
    Auf der anderen Seite erinnert mich das sehr an die Packers.
    Die haben auch erstmal Rodgers keine vernünftigen Spieler damals besorgt und auf Love gesetzt ... was sie jetzt dafür haben, haben wir im letzten Jahr gesehen.
    Wieso sollte das nicht auch bei den Falcons so klappen?
    Dass Cousins kein Franchise QB für die Falcons wird, ist doch klar - Cousins wird dir auch keinen Super Bowl gewinnen, lets be honest - aber was er machen kann, ist sicherlich dabei helfen, dass sich ein junger QB "die guten Dinge" abschaut.
    Oder nicht?
     
  7. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.967
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guard Caps werden im Spielbetrieb zugelassen. Wann wird auf Flag Football umgestellt? (Bitte nicht zu ernst nehmen)

     
    grunz gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.740
    Zustimmungen:
    10.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bin ich echt überrascht...

    Ich fiebere quasi schon seit Wochen auf den Draft hin, mich begeistert das Format total.
    Das taktieren der GM's, die Trades um die Konkurrenten auszustechen, die "Smokescreens" die teils durch die regionale Presse mitgelegt werden, um die anderen Teams zu täuschen...
    Für mich eines der "Sport" Highlights des Jahres.

    Habe die letzten Wochen, jeden albernen Mock Draft nachgelesen, unzählige Draft Preview Shows angesehen, und mich selbst als "Möchtegern GM" betätigt und unzählige Male Draft Simulatoren durchgespielt und dabei hoch und zurück getradet.
    https://www.profootballnetwork.com/mockdraft

    Freue mich jetzt schon auf Runde 2+3 heute Nacht.
    Runde 1 habe ich letzte Nacht während der Nachtschicht "mitgehört"...:D
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.740
    Zustimmungen:
    10.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied ist halt auch, das Penix schon verhältnismäßig "alt" für einen Rookie ist (glaube bereits 24).
    Hieße er könnte evtl. erst mit 26, 27 zum Starter werden oder gar seine ersten Starts bekommen.

    Love bei den Packers, war ja meines Wissens blutjung, als er gedraftet wurde...
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da begeistert mich einfach gar nichts - die Draft Nr. hat eigentlich kaum eine Aussage.
    Siehe Brady, siehe No. 1 Picks, die am Ende nichts zerrissen haben.
    Für die Amerikaner und die Draft Fans sind das leere oder unwissende Worte, I know - aber für mich ist das einfach so.
    Natürlich ist es spannend im Hinblick, dass die Teams quasi kurz vor knapp noch Tauschen können und nichts vorher groß ausgemacht wird (aufm Papier), aber trotzdem ... nur einen Draft zu verkündigen das zieht mich nicht mehr vorn TV.
    Glaube der letzte Draft, den ich gesehen habe war so 2016/2017/2018?!

    Da die jüngeren Sportler mittlerweile auch mit 24 noch top fit sind, kann der sicherlich bis in die 40 spielen - wenn er denn will.
    Je nachdem wie eine mögliche Leistungsaufnahme bei den Falcons aussieht, am Ende weiß man es nie.
    Flacco ist auch vom Sofa zurück gekommen und hat erstmal die Browns in die Playoffs geführt, bevor das Sofa wieder genutzt werden konnte. :D