1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, leider! Ich hatte gehofft das Sean Payton aus den Broncos wieder das Pass lastige Offense Team macht das die Broncos waren als eine gewisse Nummer 7 noch das Ei warf. Das wir auch mit Peyton Manning waren abgesehen vom letzten SB Sieg den klar die Defense geholt hat. Ich habe mich auch gefreut über den Triumph damals. Aber das ist nicht der Football den ich von den Broncos sehen will! Seit John Elway vor 25 Jahren aufgehört hat, haben es die Broncos nicht mehr geschafft sich einen Franchise QB heran zu ziehen. Selbst Elway selbst hat das nicht geschafft. Jetzt hat man für kostspielige Trades in den letzten Jahren einige Draft Picks verballert, was den Rebuild noch schwerer macht. Die Zeiten für Broncos Fans werden wohl auf absehbare Zeit hart bleiben!
    Aber jetzt schon wieder den HC zu wechseln würde ich für einen Fehler halten. Es braucht Zeit bis Payton ein Team bauen kann das wieder um die Play Offs spielen kann. Also heißt es für mich weiter auf die Zähne beißen und auf bessere Zeiten hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
    YellowLED gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst es ja selbst. Es werden andere Teams mit einer anderen Offense auf die Steelers zukommen. Und ich glaube nicht das es Heute noch möglich ist einen Titel nur mit der Defense zu gewinnen. Und ich persönlich möchte auch nicht das ein Team wie die Steelers mit dieser Art des Football Erfolg hat. Ich bin auch überzeugt das sie das auf Dauer nicht haben werden. Es kommen, wie bereits geschrieben, andere Gegner gegen die 13 Punkte nicht reichen werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem um die Playoffs spielen ...
    Mit Mahomes bei den Chiefs und Herbert bei den Chargers sind da zwei starke junge QBs in der eigenen AFC West Division.
    Da wirds für die Raiders und Broncos generell hart werden die nächsten Jahre.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Guten Morgen liebe Dolphins und Fans, die letzten vier Tage fühlten sich wie 100 Jahre an... :p

5-1 Commanders - 1,5 Over Giants as a Winner. Und was für ein Sieg. Drei Touchdowns und keinen zugelassen, reichen nicht zum Sieg. History Made New York Giants, bravo dafür. :D

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens erst das zweite Mal das 3-0 TD nicht zum Sieg reichen. Das erste Mal passierte dies 1989 bei Rams-Vikings, 21-23 nach OT. Rams 3x TD, Vikings 7x FG und dann einen Safety in der OT zum Sieg.

SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    OT ist ja wieder was anderes...erstes Mal regulär nach vier vierteln, dass man damit verliert

8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie .... "slipping away" Es ist erst der zweite Spieltag. Diesen Satz kann man von mir aus nach Thanksgiving sagen aber doch nicht Mitte September :ROFLMAO:

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Thanksgiving ist man doch eh schon voll im Tank Modus für den Draft.

Das Game in MUC wird den #1 Draft zw. Giants & Panthers ausspielen. ;)

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und beim Draft wird der Gewinner sagen, ach hätten wir doch das Spiel in MUC verloren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.