1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    CMC inactive für das MNG. Na, wer hat ihm im Fantasy Team? :D;)

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    3-1, NINERS -4,5 is a winner... :winken:

MuddyWaters und Unvernünftig gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Week One wie immer...habe komplett versagt, aber ich bin es nicht anders gewohnt. :p

Bin aber sehr zufrieden mit meinem sehr tiefen Team...sollte für die Saison gut aufgestellt sein. Ich spiele bei ESPN und wo spielst Du ?

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei nfl.com.

SebSwo gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade das Steelers Spiel im Replay geschafft. Schön war es nicht, aber immer wieder überraschend, wie sie am Ende doch noch die Kurve schaffen. Es fehlt halt leider ein Talent, wie Big Ben es war.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich stellt sich ein wenig die Frage ; liegt es an Fields vielleicht auch vorher an Pickett, dass die einfach nicht mehr können oder liegt es am Offense Coordinator, der zu wenig Pass Spielzüge designt ?

Weil die ganz wenigen Pässe, die Fields geworfen hat, vor allem auf Pickens waren sooo schlecht nicht. Trotzdem immer wieder Laufspiel über Harris durch die Mitte für 2 yards. Versteh ich manchmal nicht. Auch Freiermuth wurde zu wenig eingesetzt.

Die Offense muss einfach länger auf dem Feld bleiben. Gegen Baltimore, Kansas City, Philadelphia und Dallas kann die Defense nicht 70 % auf dem Platz stehen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster mit den Ravens.
    Wenn alles glatt läuft sind die Ravens in der AFC wieder im Kampf um den #1 Seed vs die Chiefs.
    Dann sollten die ohne große Probleme über 80% der AFC drüberrutschen und dann werden auch die Steelers kaum eine Chance sehen.

Ich verstehe die NFL ab und zu eh nicht.
    Patriots, Steelers, Panthers, Saints, Broncos … alles Teams bei denen der #1 QB “plötzlich” weg war.
    (Karriereende bahnt sich ja immer an. Plötzlich war da nichts.)
    Aber kaum ist der Lead QB weg, läufts nimmer rund.

Die einzigen, die das in meinen Augen sauber hinbekommen haben waren die Packers!

Jets werden nach Rodgers genauso wieder um den #1 Draft Pick mitspielen vor die letzten Jahre auch ohne Rodgers.

Niemand investiert, nach meinem Gefühl, langfristig und auf den Nachwuchs.
    Auch die Cowboys werden schauen, wenn Prescott nicht so performt. Das könnte am Ende gar wie mit Cleveland und Watson laufen. Viel Geld rausgehauen und nix zurück bekommen.

Schweres Topic, mir tun die jungen QBs extrem leid. Da verbraucht man viele Leute, da man zu früh Erfolg will und jeder ein Mahomes sein soll/muss, sonst ist er kein Starting QB mehr.

Lions genau das gleiche, hätte man durch den Stafford Wechsel nicht wenigstens einen jungen Goff bekommen, hätten wir absolut keinen QB gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2024
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch ein Wort zu ARod und die Jets.

War doch zu erwarten?
    ARod hat seit über 1 Jahr und 9 Monate kein competitive NFL Game mehr gespielt.
    Zudem die Verletzung im letzten Jahr.

Er ist kein Alien, auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut/Wasser.
    Wenn die Jets dieses Jahr nicht 4. in der AFC East werden, ist das schon eine erfolgreiche Season.
    Playoffs und/oder Super Bowl ist doch eher Wunsch wie für alle Fans der 32. Teams.
    Let’s be real.

Genug Schüsse abgefeuert. :D

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe damals Mason Rudolph bei Oklahoma State spielen sehen und mir viel von ihm versprochen, aber er konnte sich bei den Steelers weder durchsetzen noch etablieren. Kenny Pickett war ja auch nicht unbedingt die 1. Wahl und man hat schon bei den Panthers gesehen, dass er gerne WR überwirft. Aber irgendwie scheint es schwer zu sein, einen College QB zu draften, der dann auch über Jahre Top Leistung bringt. Vor allem wenn er vorher so hoch gehypt wird.

Ist doch interessant : Tom Brady an 199. Stelle gedraftet, wenn auch von einem großen College. Roethlisberger immerhin an 11 gedraftet aber von einem kleinen College Miami/OHIO.

Wer hatte Joe Burrow auf dem Schirm - das letzte Jahr in LSU war überragend. Aber davor ?

Scheint also wirklich eine Kunst zu sein DEN QB zu finden.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal Brock Purdy an.
    Mr. Irrelevant hat die 49ers fast zweimal in den Super Bowl geführt.
    Letztes Jahr hätten die 49ers den Super Bowl sogar fast gewinnen können - hätten sie nicht solch unglaublich dummen Plays angesagt - das war nicht Purdy seine Fehler!

Unterm Strich haste vollkommen recht, es ist schwer einen guten QB, der über Jahre hinweg konstant spielt, zu draften.
    Man fokussiert sich viel zu sehr auf die super College Spieler, ist aber halt College QB Position doch etwas anders als die NFL QB Position.
    Klar, man macht das Gleiche - aber die Intensität, die Schnelligkeit, ist alles deutlich komplexer in der NFL.

Zudem muss ja nicht immer der auffällige im College auch in der NFL super gut mitspielen, manchmal sind es auch die späteren Picks.
    Es kommt halt auch viel auf die Ausbildung und den Trainerstab an.

Nicht falsch verstehen, ich glaube der ist in Pittsburgh nach Big Ben einfach nicht für jüngere QBs geschaffen.
    So empfand ich das auch nach dem Abgang von Manning in Denver.
    Manche Teams haben mehr ein Händchen junge Leute auszubilden als andere.

Die Dolphins haben aus einem Tua, der nicht wirklich gut war zu Beginn seiner Karriere, auch einen guten QB gemacht.
    Die Ravens mit Jackson sogar ein unglaubliches Talent entwickelt - wie ging der damals in dem Debut in den Playoffs gegen die Chargers unter, kaum werfen, kaum laufen und dann kommt er nach der Offseason wie ein anderer Mensch zurück.
    Ausbilden kostet a) Geld b) Nerven und c) Geduld - haben heutzutage nicht viele Teams.
    Echt nicht einfach.

(Meine Meinung!)

Ich bin aber mal gespannt, ob sich dieses Meinungsbild vielleicht irgendwann wieder mal ändert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.