1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Also ich muss sagen, dass ich die Trikots gar nicht so schlecht finde. Die goldenfarbenen Hosen passen halt überhaupt nicht dazu. Wären die blau (oder rot) könnte das ganz gut aussehen.

Ich habe gestern fast gar nichts mehr gesehen, bin schon vor den 22.25 Uhr Spielen weggeratzt. Werde mir später mal das SNG ansehen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das waren aber auch 2 Gurken Spiele, besonders das erste....
    Hatte RTL keine Wahl, oder wollten die wirklich Giants-Vikings....????

Hoffe das wird die kommenden Wochen besser, gerade jetzt wo ich kein DAZN mehr habe - und bei deren Preise auch nicht wieder holen werde.

Unvernünftig gefällt das.
  3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wollte RTL ganz sicher so, da man ja nur dann live aus New York moderieren konnte! :rolleyes:

Wird es NICHT!
    Ich sage nur Seeadler@Patrioten... (natürlich wieder live aus dem Stadion - das ist neuerdings wichtiger als gute Spiele!) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zur (geringfügigen) Verteidigung von RTL: Viele bessere Spiele gab/gibt es tatsächlich nicht in Woche 1/2
    (aber etwas besser wäre schon gegangen, z.B. 49ers@Vikings nächsten Sonntag)

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also RTL hat in einem Slot immer den First Pick, DAZN in dem anderen.

5. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Vorallem sieht man es als wichtiger an dass der Zwerg zum Riesen ins Stadion fliegt, statt dass man die Kommentatoren ins Stadion bringt, wo sie ja den Zuschauern das sagen könnten, was man nicht auf dem Bildschirm sieht.

Oder wird SEA @ PAT aus dem Stadion kommentiert?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Will kein Spielverderber sein.
    Aber gut stehen deine Steelers nicht da, fand das, was da auf Seiten Fields lief nicht überragend - aber er ist immerhin jung und mobil.

Nur mit FGs und selbst wenn es 6x erfolgreiche FGs sind, wird man nicht wirklich viele Spiele gewinnen.

Das QB Problem in Pittsburgh besteht weiterhin, da wird auch der Sieg nicht viel ändern.
    Ich denke das Thema Russel Wilson und Pittsburgh ist schon nach dem 1. Spieltag ad acta gelegt.
    Wieso sollte Russel plötzlich jetzt so viel besser spielen als in Denver letztes Jahr - hinzukommt die Verletzung, das wird ihn auch erstmal einschränken.

Macht man sich mal nichts vor, werden die Ravens die AFC North gewinnen.
    Bengals haben geschwächelt, Browns müssen schleunigst Watson losbekommen - der lässt sich lieber massieren, als ordentlich Football zu spielen ... keine Ahnung, wo dann am Ende die Steelers stehen mit ihrer QB Situation. Viel wird man damit halt wohl eher nicht holen.

Tannehill wäre ja wohl verfügbar afu dem Markt, aber dann holen die Steelers auch nur QBs - die müssen jetzt glaub ich schauen, was sie maximal erreichen können mit Wilson und Fields - viel anderes wird man kaum machen können?

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL kann es auswählen und haben es bewusst gemacht.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst du mir nix erzählen...

Meine Meinung zur QB Situation bei den Steelers war schon früh in der Off-Season klar, das ich weder von Wilson, noch von Fields überzeugt bin, und das es Offensiv erneut eine "hässliche" Saison werden wird.

Denke man wird halt mit einer (vermutlich) noch stärkeren Defense, verbesserter O-Line und guten RB's, trotzdem wieder eine Saison knapp über .500 hinlegen und falls es knapp in die Play-Offs geht, direkt wieder fliegen.
    Ich tippe auf eine Bilanz zwischen 8-9 und 10-7 (schwerer Schedule).

Vor den Ravens habe ich keine Angst, die haben zu viele schmerzhafte Abgänge verzeichnen müssen.

Glaube das es in der AFC North erneut extrem eng zu gehen wird, und alle 4 Teams nah beieinander liegen werden, da jedes Team Minimum eine große Schwachstelle hat.
    Da kann man die Platzierungen vermutlich auswürfeln.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2024
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nächste Woche gibts es das Topspiel Bengals@Chiefs bei RTL ;)

Und ja, die Ansetzungen in den ersten beiden Wochen im frühen Slot von der NFL sind durchaus bescheiden, da ist nicht viel namhaftes dabei…

stoni 3:16 und SebSwo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.