1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Sorge...
    Die Lösung liegt ja auf der Hand:
    Zum abreagieren nach Ärgernissen oder Niederlagen, gibts erst eine Runde "MTV Headbangers Ball" und dann um wieder runter zu kommen, eine Dosis "MTV Chill Out Zone" oder "MTV Amour"....:LOL:

Gesundheitserhaltende Maßnahmen also...;)

MuddyWaters gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, um präzise zu sein, die größte Kritik kommt eher aus nationalen Medien (NFL Network, Experten, ehem. Quarterbacks, Bill Bellicek hat ordentlich drauf gehauen), was die QBs an geht.

Da werden aber beide komplett zerrissen, sowohl Wilson ("washed up", "forgot how to play"), als auch Fields ("has regressed", "will never get it").

Habe vom Bills - Steelers Game (aufgrund Nachtschicht + Zeitmangels), bisher nur die ersten 3 Quarter gesehen, war natürlich typisches Pre-Season Geplänkel.

Aber im Normal Fall hast du halt doch zumindest den Starter, der ein oder zwei Drives spielt und einigermaßen abliefert.
    Bisher war das äußerst mau, und lässt mich um so gespannter auf den Samstag gegen die Lions schauen...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei doch mal ehrlich.
    Was kann man denn von Wilson noch erwarten?
    Vielleicht passt auch einfach die Erwartungshaltung nicht ganz - ohne, dass ich das nun böse meine.

Wilson ist sicherlich ein durchschnittlich guter QB, aber keiner, der in der AFC North mit Burrow, Jackson und Watson viel reißen kann.
    Ich hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass man sich nach Big Ben nicht nach einer Option umgeschaut hat.

Wenn die Nationalen Medien sich nun so dermaßen aufregen, dann ist das in meinen Augen einfach Schwachsinn und/oder falsche Erwartungshaltung. Wilson war in Denver schon nicht gerade der Retter, den sich alle gewünscht haben.
    Lass doch erstmal die ersten paar Wochen abwarten und schauen, wie es so läuft.

In der Pre Season wird auch keiner sagen, dass die Teddy Bears nach 3 Siegen gegen die Texans, Bills und Bengals ein Super Bowl Kandidat sind.
    Gewinnen sie heute Nacht noch gegen die Chiefs, sind das 4 Siege gegen 3 von 4 AFC Division Champs.
    Das sagt doch absolut nichts aus, wenn sie dann in der Regular Season von den Packers und/oder Lions zerpflückt werden.

Deswegen überschaue ich das Gelabere in der Pre Season sehr gerne, höre es mir an, aber würde nun keine Euphorie oder Sorgen streuen.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim aufrufen der DAZN App heute
    20 % Rabatt auf den Pro Pass angeboten bekommen, drücken denjenigen, die da drauf warten, die Daumen.. (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gerade 4x Games parallel mit dem NFL Gamepass, das ist natürlich schon was feines - funzt halt nur über AppleTV.

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
  8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Belichick-Watch:
    Am Samstag um 6Uhr und
    13 Uhr deutscher Zeit läuft Inside the NFL auf dem NFLNetwork
    Einschaltpflicht für alle.
    ....und NFLNetwork kann man immer noch nicht zurückspulen.:mad:
    ....und ausgerechnet am Samstag bin ich nicht da. Heisst für mich früh aufstehen um es zu sehen.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1 Week to go! :winken:

Unvernünftig und MuddyWaters gefällt das.
  10. Diebels123

Diebels123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Aiyuk Saga hat nun endlich auch eine Ende gefunden.
    Hat für 4 Jahre und 120 Millionen (76 garantiert) bei den 49ers verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.