1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    That’s it!!
    Glückwunsch Eagles - Super Bowl LIX Champions! :winken:
    Absolut verdienter Super Bowl Sieg … freut mich sehr für Barkley während 50% der New Yorker gerade dermaßen abkotzen und es nicht glauben können, dass er im ersten Jahr außerhalb der Giants etwas gewinnt. :ROFLMAO:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an Philadelphia Eagles!

Verdienter Sieger! (y)

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lemon-Lime, also was dazwischen ;)

4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch an Hurts, Barkley und Co. Absolut verdient und gönne es den Spielern, bin aber trotzdem eher weniger ein Eagles Fan.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die neue Grafik von FOX sah ja gruselig aus. Und warum müssen die Einblendungen teilweise auch so riesig sein?? Wenn Namen eingeblendet werden hat man das Gefühl das nimmt ein Drittel des Bildes ein.
    FOX hatte eigentlich immer sehr coole Grafiken, aber das ist ein massiver Rückschritt.

Unvernünftig gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand fox angenehmer, als die Einblendungen beim deutschen DAZN Stream. Einfach, weil die trotzdem irgendwie weniger vom Bild verdeckt haben... Ein bisschen dicker waren die, aber nicht so in die Breite gezogen... Gefällt mir besser. Und dass nur der kurze Name des Teams eingeblendet ist ohne Logo find ich auch "angenehmer". Nicht so verspielt.

Was mich echt gestört hat, waren die massiven Werbepausen. Ich hab die Möglichkeit, auf zwei gleich großen Geräten parallel zu gucken und hatte beide streams laufen. Hab mich da für den deutschen Kommentar entschieden. Auch wenn die im Verlauf des Spiels in den Unterbrechungen ruhiger waren, mir hat das Bild aus dem Stadion besser gefallen als die Werbung. So gut waren die Spots nun auch nicht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    auf den ersten Blick fand ich die Grafik oldschool, aber gut

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass die Bills sich so richtig in den Arsch beißen, dass sie es im Championsship Game nicht geschafft haben diese Chiefs zu schlagen.

In dem SB hätten sie auch stehen können.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, die Werbespots werden schon seit ein paar Jahren dem Hype nicht mehr gerecht, der immer noch darum gemacht wird. Mir ist nur der Spot mit Harrison Ford für Jeep wirklich in Erinnerung geblieben und das nur wegen der Schlusspointe.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So ist es...ich frage mich, ob sich das Fenster der Bills nun schließt bzw. wie die Geschichte da nun weiter geht...eigentlich müssen sie noch einen Versuch starten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.